Am besten ist du schreibst garnichts hier, weil deine drecks Art die du an den Tag legst, ist unter aller Kanone.
Am besten kaufst du dir das Zeug neu.
Kommt mir als die deutlich stressärmere Variante vor.
""
Am besten ist du schreibst garnichts hier, weil deine drecks Art die du an den Tag legst, ist unter aller Kanone.
Am besten kaufst du dir das Zeug neu.
Kommt mir als die deutlich stressärmere Variante vor.
Kann ja nicht sein, das ich der einzige bin, mit diesem Problem.
Fahre ja nicht alleine einen E91 mit Panoramadach.
Ne, tust du nicht.
Der Unterschied nur: bei mir läuft kein Wasser rein, habe ich auch noch nie gehört.
Ich gehöre zu denen, die dir nicht helfen können.
Wie du schon selbst festgestellt hast, ist bei E-bay nichts zu finden. Die Optionen:
- woanders suchen
- Suchanzeigen schalten
- neu kaufen
- warten
- ein anderes kaufen
-verzichten!
Mehr Möglichkeiten gibt's vermutlich nicht.
Achja. Fehlerspeicher ist Leer.
Dann ist alles in Ordnung.
Lass mal noch deinen Empfindungsfehlerspeicher auslesen. ![]()
darum gehts ja nicht. wers drin hat brauch dazu nix sagen.
mir gehts in erster linie darum das ich mehr leistung will. und dazu muss zwingend der DPF raus oder leer.
Oder du nimmt dir meinen 330d, dann kann alles drin bleiben ![]()
Die 158er fahre ich als Winterfelge. Würde ich nicht als Sommerfelge fahren, dann eher die M194.
Du bist doch hier der Profi, was willst du denn jetzt von uns?
Sollen wir dir jedes einzelne Fahrzeug beschreiben?
Lies die Threads.
EDIT:
Ich werde mir nun nicht jede Karre ansehen,die da inseriert ist, aber die 5, 6 Karren, die ich gesehen habe, fallen ganz klar in die Kategorie
Bastlerauto.
Natürlich braucht man absolutes Fahrwissen, um das zu erkennen, anhand von Beschreibungen wie
ZitatVorschaden bekannt ( Höhe unbekannt )(...) , Fahrzeug nicht verkehrssicher/fahrbereit, Raucherfahrzeug, (...) kein Motorstart möglich, Ursache unbekannt, Motor dreht durch startet aber nicht, alle Reifen porös Reklamationen bei Abweichungen des Ist-Zustandes zur Fahrzeugbeschreibung sind ausgeschlossen
![]()
Jo leider ist das ein Problem das Auto in Deutschland zulassen.
Ja, ist mir inzwischen aufgefallen... krass. Hätte ich nicht gedacht.
Leistungssteigerung ist noch drinnen und lasse ich auch vorerst, wollte das nicht so offen in das Inserat schreiben
Ist doch kein Kellertuner gewesen, von daher... verschweigen würde ich es aber nicht.
Mazo bräuchte eh nur 5km nördlicher ziehen
Das ist bestimmt auch verboten.
Ich darf sogar als Deutscher in Österreich nicht ein in Deutschland zugelassen Fahrzeug hier fahren. Da gibt's ne Frist von 2 Wochen oder so. Beschlagnahmen tun die nix. Die melden sogar zwangsweise um. Kostet halt ne Kleinigkeit XD
Und ja die sind da eiskalt. Ich hab auch mit nem Versicherungsmakler gesprochen ob es da irgendeine Möglichkeit gibt das in Deutschland anzumelden. Keine Chance!
Wie meinst du das? Angenommen, ich bin auf Montage? Oder ich habe einen Zweitwohnsitz, mein Erstwohnsitz verbleibt aber in Deutschland? Was wollen die da ummelden?
Das ist ja irre. Da sag mal einer, dass in D der Amtschimmel wiehert.
Da hilft nur Auswandern!
Ok, dann ist das so. Schade für Mazo.