Falls es eine originale BMW-Batterie ist:
"normale" Batterien sind weiß,
AGM Batterien sind schwarz.
""
Falls es eine originale BMW-Batterie ist:
"normale" Batterien sind weiß,
AGM Batterien sind schwarz.
Ich finde es sieht gut aus so wie es ist ![]()
Sei doch bitte nicht so ein Besserwisser.
Hätte ich gewollt, dass ausgerechnet Google danach sucht, dann hätte ich das gemacht.
Vermutlich wollte ich das nicht!?
Aber ich habe (anders) gefunden was ich gesucht habe.
Trotzdem danke ![]()
Ich habe zwar seinen Text nur zu Hälfte verstanden, aber eine neue Batterie kann erstmals nicht schaden
Eine AGM-Batterie haben alle 3er mit Navi, Standheizungen... Dazu sollte sie nicht zu groß gewählt werden.
Den Rest findet er im Forum
Bei Standheizung vielleicht, bei Navi nicht.
Bei mir war eine normale Batterie verbaut, und es ist auch wieder eine normale drin.
(Varta 100 Ah)
Dafür gibt's ja genug kaufberatungsthreads
[offtopic]
Sicherlich. Nur:
Nach "M3 " kann man nicht suchen, man braucht mindestens 4 Zeichen. Das gleiche gilt für Suchen wie "M3 E92" o.ä.: 0 Treffer.
Nach "M3 Kaufberatung" kann man zwar suchen, bekommt aber 912 Ergebnisse, die zumeist nichts mit dem M3 zu tun haben, weil eben nach Kaufberatung gesucht wird, und nicht nach M3 ![]()
Vielleicht hast du ja den richtigen Suchbegriff.[/offtopic]
Ich kenne jemand, der hatte seinen e38 730d Automatik nach Motorschaden auf 740i Handschalter umgebaut. Komplett irre, die Aktion. Er danach auch.
Ich würde mir einen N57 zulegen und verfeinern. Das ist genug Arbeit.
Hallo sagt man... ts.
Kenne den Händler persönlich, komme aus der Gegend.
Hab mich letztens erst gefragt Wielang es wohl dauert bis er hier diskutiert wird.
Finger weg!
gGaub n Ita. Import wie 90% seiner Kisten.
Ich glaub du suchst bisschen im falschen Budget Bereich für was ordentliches.
Das Auto interessiert mich überhaupt nicht. Ich will nur wissen nach was man gucken muss.
Ein Auto wird auch nicht besser wenn der Preis hoch ist, das wäre ja zu einfach ![]()
Wer kann dem aktuell die VIN prüfen?
Jede BMW Werkstatt kann das. Ob sie das für dich macht bei einem Auto, das dir nicht gehört, ist eine andere Sache.
Drei mal.
Und bei mir passt es.