Ich verstehe gar nicht, wie solche Fragen aufkommen können?! Ich bezweile mal sehr stark, dass ein Prüfer überhaupt einen Unterschied erkennt. Und selbst wenn, dann sagt man dem die sind vom neuen 5er und gut ist. Bei mir wurde nix gefragt, geprüft oder Sonstiges.
Was soll ich sagen - dann mach's halt. Ich bin ja nicht dein Vater, der dir den Unterschied zw. richtig und falsch beibringen soll. Vielleicht hast du Glück, und es geht ein Leben lang gut, oder du hast Pech, wirst erwischt und zahlst dafür. Nachher ist man immer schlauer. Ich will aber hier keinen hören, der damit aufgefallen ist, Probleme mit Polizei, Tüv oder Versicherung bekommen hat und dann weint, weil ihm keiner was gesagt hat. Das muss jeder selbst wissen.
Wie schonmal erzählt, hatte ich im E30 in den DE-Schweinwerfern Xenonlampen drin. Ich wusste, dass das Scheiße ist, und hab's trotzdem gemacht. Hätte ein paar mal ins Auge gehen können...
Die LED aus dem F10 sind im E91 nicht bauartgeprüft, also nicht zulässig in deinen Scheinwerfern (ob die überhaupt passen, ist dabei völlig egal). Da is nix gut. Du kannst natürlich die kompletten Scheinwerfer umbauen und eintragen lassen, wenn du das für ästhetisch hältst.