Beiträge von MathMarc

Prins ist fast das einzige, was man (bei BMW) ohne Kompromisse verbauen kann.

Wenn der Anbieter in Bremen damit Erfahrung hat, wirst du (technisch) auch zufrieden sein.

Grundsätzlich muss es an deinem Auto passen.

An wie vielen anderen Autos etwas ähnliches schon funktioniert hat, ist nicht relevant.

chief

KeyLessGo ist in diesem Zusammenhang wichtig - die "normalen" Schlüssel werden über den Schlüsselschaft geladen, diese hier nicht.

Wenn er alle 2 Wochen leer ist, gibt es intern einen Kriechstrom.

Ob man das instandsetzen kann, kann ich jetzt natürlich auch nicht sagen. Und ob das wirklich billiger wäre als ein neuer Schlüssel.

Soweit ich weiß, muss ein neuer Schlüssel im System "angemeldet" werden, mWn muss dafür auch ein alter Schlüssel abgemeldet werden. Das ist etwas komplexer als den in den Schlüsselschacht zu stecken.

Also meiner exekutiert die 250 regelrecht und darüber hinaus geht immer noch "a bisserl" was... Supermasi sei gepriesen :)

Ja, je nachdem was Supermasi gemacht hat, kann das natürlich sein.

Bei mir ist die Leistungssteigerung eher dezent, mir war der Durchzug auch wichtiger.

Hier geht's aber auch um den Serienstand.

Das Auto ist mit 250 km/h angegeben. Da steht nirgends, wie lange die letzten 20 km/h dauern.