Beiträge von MathMarc

    Super!

    Wird aber nicht ewig halten - der Stift klemmt sich mit der Zeit einfach mal fest. Falls es irgendwann mal nicht wieder geht, kommst du hierher zurück und baust deinen Spiegel mit der Anleitung um. :)

    Das Getriebe schaltet deswegen im automatischen Modus immer ein ganz klein wenig zu untertourig. Und das beim hoch und auch beim runter schalten.

    Ist ja klar, da die Gänge in Abhängigkeit von der Geschwindigkeit geschaltet werden - und da ist die jeweilige Drehzahl nun eben geringer.

    Ein ähnliches "Problem" habe ich mit der xHP Stage 1, da fahre ich stellenweise mit knapp über 1000 rpm auf der Landstraße rum - mit der Standardübersetzung. Da dauert es dann etwas, wenn man es plötzlich eilig hat ;)


    Danke für deine Rückmeldung!

    Wow. Danke für deinen Eintrag. die Tabelle muss ich irgendwann mal neu machen, mit der alten Forenversion ging das irgendwann nicht mehr vernünftig.

    Die Kette würde ich an deiner Stelle wirklich mal angehen, falls du das Auto noch länger fahren willst.

    Krass auch, dass ein Motor mit 4€-Öl läuft. Und das alles in einem X5...


    Aber Schluss jetzt, sonst wird's OT.

    Weiß ich als "betroffener" selbst.

    Es darf aber kein abgasrelevanter Fehler abgelegt werden.

    Filter thermisch gereinigt und Stellmotor Drallklappen getauscht.

    Thermisch gereinigt = Regeneration. Schon klar, dass das nicht lange vorhält, wenn du ein grundsätzliches Problem hast.

    allerdings immernoch mit Rußentwicklung und entsprechendem Niederschlag

    Rußentwicklung bei einem Auto mit DPF? Da sollte sich in kurzer Zeit nichts absetzen, wenn der DPF als solches noch existiert. Wurde an dem mal was gemacht? Wie lief diese Reinigung ab?

    Willkommen.

    Lies dir diesen Thread mal durch:

    Es gibt einen Thread zu dem Thema, ich glaube, der beschäftigt sich in der Hauptsache mit den "Angel Eyes" (Standlichringe), da könnte man mal suchen - ohne Gewähr.

    Bei den Scheinwerfern muss man aufpassen, da gibt es verschiedene, die Freigabe gilt nicht für alle.

    Deutschland.

    Amtsschimmel.

    Ihr versteht schon.