Ohne die Sensorringe zu tauschen wirst du keine Ruhe haben. Ist teuer, aber ist nunmal so.
In der freien Werkstatt bist du da bei ~900€ für beide Antriebswellen.
""
Ohne die Sensorringe zu tauschen wirst du keine Ruhe haben. Ist teuer, aber ist nunmal so.
In der freien Werkstatt bist du da bei ~900€ für beide Antriebswellen.
Wollt es gerade sagen, das war ein Aufwand ![]()
Die Grundsatzdiskussion (dementsprechend uU auch die Kommentare) kann man sich doch aber echt schenken. Hilft niemandem weiter.
Der jeweilige TE hat was er hat, vielleicht war es ein Fehlkauf, vielleicht auch nicht.
Versteh jeden, der keine 10-13 Liter Verbrauch haben will und daher zum Vierzylinder greift.
Warum fahren wir eigentlich nicht alle V8? ![]()
war bei dir die Sonde nach Kat denn auch auf 0,00V?
Nicht ganz, meistens so bei 0,6V. Während der Fahrt ist sie zB bei Last auch ab und an mal gesprungen.
Kann jetzt heute ein anderes Auto nutzen, hat sich also erledigt mit der langen Strecke.
Wo wird die Spur abgesehen vom Spurstangenkopf eigentlich noch verstellt? Evtl kann ich mir ein anderes Auto organisieren.
Warum stellt ihr die Spur nicht wenigstens grob ein?
Ihr? Habe ich an den Spurstangen, aber da einiges neu kam ist sie eben jetzt verstellt. Kanns leider nicht ändern bis zum Termin nächste Woche.
Naja, dann eben im Schleichgang. Landstraße mit ~80 ging von der Bühne bis nach Hause ganz okay.
100km Fahrt mit stark verstellter Spur (Lenkwinkelsensor meckert schon, Lenkrad bei Geradeauslauf ca. 15-20° nach links). Keine all zu gute Idee, aber bei gemäßigter Fahrt (<120 km/h und ohne starke Beschleunigung) ein größeres Problem?
Will auch noch ein Bild davon machen, aber Zeit ist aktuell Mangelware ![]()
Demnächst schaffe ich es mal.
Edit: Es sieht auch ungefähr aus wie ein OEM Sportfahrwerk was die Höhe angeht. Fährt sich auch recht ähnlich zum M Technik Fahrwerk wie ich finde.
Hm, mein 2C7F Fehler ging mit der Vorkat Sonde weg...
Jo habe normale Domlager inkl. Ring. Das wird wahrscheinlich der Grund sein, zusätzlich hinten SWP.
Ist jetzt aber deutlich ausgewogener, gestern war noch der eine B14 Dämpfer mit HR Feder drin.
Jetzt steht er quasi flach und recht hoch. Find ich aber ganz angenehm für den Alltag etc