Das Thema Scheckheft kommt daher, dass ich den KM Stand gern nachvollziehen will, sowie die durchgeführten Wartungen. Aber recht hast du, SH ist nicht alles.
Eventuell besorge ich mir noch einen Carly Adapter um den KM Stand und eventuelle Fehler auf der Probefahrt auszulesen.
Schwarz ist mMn. kein Ding, mein aktueller ist auch schwarz. Die Fensterfolien sind jetzt nicht unbedingt mein Fall, aber die bekommt man ja auch wieder ab.
@Brainny1, das wär natürlich genial, danke!
Ich denke bei dem Preis ist er mir die Fahrt mal wert. SHZ fehlt zwar, könnte ich aber verkraften. Und alleine werde ich eh nicht hinfahren, schon aus Gründen des Nachdrucks und wie du sagst, um mir evtl. nochmal ins Gewissen zu reden.
E46 habe ich auch überlegt, sind mir aber preislich einfach zu nah am e90. Zudem ist ein e90 mit Seitenairbags etc km Crashtest nochmal eine Ecke sicherer, ist mir nicht ganz unwichtig.
Auf dem einen Bild von der Seite sah es so aus als wäre eine riesige Falte im Leder. Ist aber glaube ich nur das Licht, im anderen Bild ist keine Falte zu sehen.