was kostet so ein set bei henning ???
chrisi
was kostet so ein set bei henning ???
chrisi
auf der sachs homepage steht doch druckplatte
verstärkte ausführung
komisch
öl gewechselt auf castrol 10w60 - seither ca. 3000km kein ölverbrauch feststellbar.... (bei aussentemperaturen unter 0 muss man halt im kalten zustand des motors mehr auf warmfahren achten als mit einem 0er oder 5er öl)
mfg chrisi
gibt es für den cobb ap nicht auch direkt datensätze für mehr e85 bzw. rb turbos???
so das man das jb4 nicht mehr braucht???
oder warum ist die kombination von beiden am schlausten...??
mfg chrisi
gibt es für den cobb ap nicht auch direkt datensätze für mehr e85 bzw. rb turbos???
so das man das jb4 nicht mehr braucht???
oder warum ist die kombination von beiden am schlausten...??
mfg chrisi
sonde welche vorkat sonde währe das dann zu tauschen....???
ich hatte vor ca. 2montaten eine nachkat sonde erneuert... da kam der fehler 2C7B Lambda probe behind catalytic converter 2, signal
die hab ich erneuert und seitdem is gut....
aber diesmal steht doch 2C2D Lambda probe in front of catalytic converter, thrust control
also eine vorkat sonde.... (aber welche) und nicht signal sondern thrust control also schubregelung oder so...???
was hat lamdasonde mit schubregelung zu tun??
kann mir nicht vorstellen das es daran liegt... hat die letzten zwei jahre ja auch kein problem mit der rausprogrammierung der lamdaüberwachung gegeben...
wie kann das sein...
ja hab katlose downpipes drin...
aber die asche mit dem lamdasondenfehler hat eigentlich mein tuner übers steuergerät rausprogrammiert... schon vor ca. 2 jahren... hat bis jetzt auch immer funktioniert...
chrisi
hi war gestern wiedermal flotter unterwegs....
aufeinmal kurz motorleuchte orange nach ca. 3sek. war sie wieder weg.... nur noch so 7psi druck.... ran an die tanke neu gestartet... wieder voll druck ca. 16-17psi spitze.... fehler auch nicht mehr reprodozierbar... bin noch einige zeit gefahren...
beim fehlerspeicher auslesen kam folgendes...
2C2D Lambda probe in front of catalytic converter, thrust control.... google übersetzung (Lambdasonde vor Katalysator, Schubregler)
was könnte das bedeuten????
hi war gestern wiedermal flotter unterwegs....
aufeinmal kurz motorleuchte orange nach ca. 3sek. war sie wieder weg.... nur noch so 7psi druck.... ran an die tanke neu gestartet... wieder voll druck ca. 16-17psi spitze.... fehler auch nicht mehr reprodozierbar... bin noch einige zeit gefahren...
beim fehlerspeicher auslesen kam folgendes...
2C2D Lambda probe in front of catalytic converter, thrust control.... google übersetzung (Lambdasonde vor Katalysator, Schubregler)
was könnte das bedeuten????