Beiträge von chrisi881

sonde welche vorkat sonde währe das dann zu tauschen....???

ich hatte vor ca. 2montaten eine nachkat sonde erneuert... da kam der fehler 2C7B Lambda probe behind catalytic converter 2, signal

die hab ich erneuert und seitdem is gut....

aber diesmal steht doch 2C2D Lambda probe in front of catalytic converter, thrust control

also eine vorkat sonde.... (aber welche) und nicht signal sondern thrust control also schubregelung oder so...???

was hat lamdasonde mit schubregelung zu tun??

ja hab katlose downpipes drin...
    aber die asche mit dem lamdasondenfehler hat eigentlich mein tuner übers steuergerät rausprogrammiert... schon vor ca. 2 jahren... hat bis jetzt auch immer funktioniert...

chrisi

hi war gestern wiedermal flotter unterwegs....

aufeinmal kurz motorleuchte orange nach ca. 3sek. war sie wieder weg.... nur noch so 7psi druck.... ran an die tanke neu gestartet... wieder voll druck ca. 16-17psi spitze.... fehler auch nicht mehr reprodozierbar... bin noch einige zeit gefahren...
    beim fehlerspeicher auslesen kam folgendes...

2C2D Lambda probe in front of catalytic converter, thrust control.... google übersetzung (Lambdasonde vor Katalysator, Schubregler)

was könnte das bedeuten????

hi war gestern wiedermal flotter unterwegs....

aufeinmal kurz motorleuchte orange nach ca. 3sek. war sie wieder weg.... nur noch so 7psi druck.... ran an die tanke neu gestartet... wieder voll druck ca. 16-17psi spitze.... fehler auch nicht mehr reprodozierbar... bin noch einige zeit gefahren...
    beim fehlerspeicher auslesen kam folgendes...

2C2D Lambda probe in front of catalytic converter, thrust control.... google übersetzung (Lambdasonde vor Katalysator, Schubregler)

was könnte das bedeuten????