Schlüssel vom Felgenschluss Verloren!
Kann jemand mir bitte helfen

Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Der nächstgelegene BMW Service?
Bzw. bei Zubehörschloss den entsprechenden Hersteller fragen? -
Weiß jemand, was die Kennzeichnung K4 auf einer Hinterachs Fahrwerkfeder bedeutet?
Kann man daraus ableiten, zu welchem Fahrzeug diese Feder gehört? -
Schlüssel vom Felgenschluss Verloren!
Kann jemand mir bitte helfenDer nächstgelegene BMW Service?
Bzw. bei Zubehörschloss den entsprechenden Hersteller fragen?Falls nur die harte Lösung bleibt
Tatsächlich hatte ich vor einiger Zeit an einem Samstag Nachmittag ein ähnliches Problem und bei ... ATU ... der noch offen hatte ... ohne Termin ... wurden die geknackt. Hat 20 Minuten gedauert. Gezahlt hab ich dann die 4 neuen Bolzen.
Es waren Zubehörfelgen beim Gebrauchtwagenkauf, leider zu spät gemerkt, dass kein Adapter vorhanden war.
-
Weiß jemand, was die Kennzeichnung K4 auf einer Hinterachs Fahrwerkfeder bedeutet?
Kann man daraus ableiten, zu welchem Fahrzeug diese Feder gehört?ja eigentlich schon.
sollte über die Federtabelle im ETK möglich sein
-
ja eigentlich schon.
sollte über die Federtabelle im ETK möglich seinÄhm... Federtabelle? Gibt's die wieder? Ich habe die nicht mehr gefunden. Bin auch nicht allein mit dem Problem.
Das wäre sicher ein guter Startpunkt... gewesen. -
Ähm... Federtabelle? Gibt's die wieder? Ich habe die nicht mehr gefunden. Bin auch nicht allein mit dem Problem.Das wäre sicher ein guter Startpunkt... gewesen.
ist sie weg?
dann schaut man halt bei ebay..
ergebnis: K3 federn sind fürn 4zyl 316 bis 320d etc
K4 sind vom 330d
-
ist sie weg?
dann schaut man halt bei ebay..
ergebnis: K3 federn sind fürn 4zyl 316 bis 320d etc
K4 sind vom 330d
Ja, die ist weg.
Wenn ich alles glaube, was bei Ebay steht... geht auch eher darüber, wo die Rennleitung das nachlesen könnte. -
gibt's hier im forum jemanden der klimabedienteile reparieren kann?einer der dreh Potis ist hinüber.Ich hab ein zweites hier welches man alternativ auf mein Fahrzeug codieren könnte, finde aber keinen codierer (alle inaktiv) in meiner Nähe.
Den poti zu löten ohne das Teil kaputt zu machen, trau ich mir jetzt nicht zu.Entwarnung.Hab es jetzt doch versucht.Beim ersten Mal ohne Erfolg.Nach dem Durchmessen hab ich eine Lötstelle ausgebessert, jetzt funktioniert wieder alles.
Weiß zwar nicht warum, aber ich kann das bedienteil nun auch wieder ansteuern...
Der Übeltäter :
-
Kann jemand Pedale empfehlen, die bei nassen Schuhen nicht quietschen? Ist meistens bei der Kupplung der Fall, wenn ich mit nassen Ultraboosts fahre.