jein
optisch sind se bombe, aber da hab ich 2 Probleme
1. Angebot - die Teile erstmal finden
und
2. Preis
Ich bin im F30 von nem Arbeitskollegen mal probegesessen um herauszufinden wie sich die F30 Sportsitze anfühlen im Vergleich zum E90 M3 Sitz
Fazit - der E90 M3 Sitz passt mir wie angegossen, F30 M3 ist für meine Statur (bin n Moppelchen) zu eng - daher geh ich mal davon aus , das das bei den F80 Sitzen auch so sein wird
Hintergrund für die ganzen Gedankenspielchen ist:
ich hab aktuell eine Individual Ausstattung in Lederfarbe Champagner mit Durchladesystem allerdings mit manuellen Serien-Sitzen
sowie eine komplette E90 M3 Ausstattung in Bambus-Beige el. verstellbar mit Memory ohne Durchlade ohne MAL hinten ohne aktiven Kopfstützen (Sitze hab ich mittlerweile mit SHZ, Lordose und LBV komplettiert)
und noch ca 1,7m² Leder mit dem eigentlich geplant war die Rücksitzbank auf Durchlade umsatteln zu lassen
Daher die Überlegung M3 Ausstattung wieder veräussern und war auf der Suche möglichst günstigen E90/E92 Fronstsitzen el, memory mit aktiven Kopftützen und hätte die dann Champagnerfarben beledern lassen
währen dieser Suche bin ich dann über die oben genannten Sitze gestolpert was zu diesem Thread geführt hat