Vom Ventil??
Sowohl das Ventil der lehnebreitenverstellunf wie auch das von der Lordose ist in das Sitzgestell nur eingehängt - das Ventil selber hat keine Stopfen,
die mit der obingen Teilenumemr sind die von der Rückenlehne
""
Vom Ventil??
Sowohl das Ventil der lehnebreitenverstellunf wie auch das von der Lordose ist in das Sitzgestell nur eingehängt - das Ventil selber hat keine Stopfen,
die mit der obingen Teilenumemr sind die von der Rückenlehne
die Pins halten nur die Rückenverkleidung, wenn se net brechen kann man die getrost wieder verwenden, sehen halt nimmer so schön aus, weil der Kopf sicher deformiert wird
der Lederbezug wird weiter oben eingehängt, da musst den Stoff der den spannt etwas nach oben ziehen undkannst den aushängen
P.S.: wenn du willst kanst mir via PN deine Tel schicken, dann können wir n Whatsapp videocall machen, dann kann ich es dir direkt zeigen
Das sind so Plastik Tannebaum Stopfen die net einfach raus gehen und auch oft abbrechen
bzw wenn man se ganz raus bekommt oft nimmer sauber sitzen wollen.
sind die selben die auch im E46 in den SItzen verbaut waren und auch die Abdeckung bei der Hutablage festhalten.
die Teilenummer vom CLip ist : 52201964201 - kostet lt. L24 90ct pro clip
Das Ventil von der Lehnenbreitenverstellung und der Lordose sitzen hinten an der Sitzlehne.
Rückenverkleidung vom Sitz abnehmen, dann den Sitzbezug der von unten nach oben gespannt ist aushängen und Du siehst die Ventile vor Dir
Fallst Ersatzteile brauchst , sag bescheid, hab bis auf die Schalter nen Satz Lehnebreitenvertellung rumliegen
der N53 hat nen Öldrucksensor ab Werk.
ist mir bewusst - nur war ich mir nimmer ganz sicher ob die Daten net irgendwo in der DME verschwinden und nimmer am PT CAN auszulesen sind oder nicht
AK Motion kann den auch auslesen und anzeigen.
Danke für die Bestätigung
Ich hatte was im Hinterkopf das ich in seinem Change-Log was gelesen hatte das dies mit einem Softwareupdate aufgenommen wurde
- hab es aber auf die schnelle nicht mehr gefunden und in der Funktionsbescheibung auf der HP sind nur die F-Serie und der N55 für E-Modelle aufgeführt für Öldruckanzeige
ich sehe die temperaturen und andere für mich Interessante Infos auf eien Blick - daher ja bringt imho schon was
Ob der Motor da in dem Berech Probleme hat oder net is mir egal - ich will die Infos sehen
Schön das das Mit der App und nem Dongle funktioniert - ich bin da aber eher bei Yannick und will was fix verbautes
Yannick__E91 welche Lösung ist es denn nun bei Dir geworden? und wie zufrieden bist Du damit
oder bist Du noch bei der Entscheidungsfindung?
will mir für meinen N53 auch so etwas zulegen
Dauert aber jetzt schon so lange, das ich denke das evtl da gar nichts mehr kommt.
Nicht mal neue Infos wurden seit Monaten released.
ja ich hab mich auch schon in den "Wieder Verfügbar" Newsletter aufnehmen lassen
Ich will bei mir zusätzlihc nohc n Öldrucksensor verbauen - weis der is extra zu verbauen
aber soweit ich bisher gelesen hab hab ich beim WEngineering Display gar keine Möglichkeit den da zusätzlich zu verbauen
- zumindest hab ich bei der EBA nix hierzu gefunden und auch so finde ich auf deren HP nix dazu das es diese Möglichkeit gäbe
War das Display nicht mal billiger? 400€ kommen mir etwas übertrieben vor.
naja die Awron waren mit 600€ noch teurer
- was nicht heissen soll das ich es als günstig emfinde
ev. Kontaktkorrosion
Hast schon die Kontakte selber durchgesehen?
Beim E46 war doch auch mal das Problem das Masseverbindung bei manchen ein Problem war (defekt am Lampenhalter selber) und das zu vielen verschiedenen Fehlern geführt hat
vll. die auch mal genau ansehen
Danke für die Info werd ich morgen mal kontaktieren
Danke für den Tip - werd mal anfragen
Wobei - Alpina - eigentlich hatte ich gehofft das es bezahlbar bleibt - wenn sie es überhaupt machen