Ah scheiße mein fehler 😂
Ich meinte Oktober 2020 😅
Ah scheiße mein fehler 😂
Ich meinte Oktober 2020 😅
Also man hört wie so ein art ticken das so im abstand von 0.3 Sekunden tut, kann mal schauen das ich n besseren sound bekomme
Letzter Ölwechsel war Oktober 2019
Öl müsste glaub 5W40 drin sein
Sprit ganz normal den Super 95
Meine erste Vermutung sind die Hydrostößel da ich das Auto von dem ich das gekauft habe nur Kurzstrecken gefahren ist.
Aber da ich keine Ahnung habe frag ich hier
Keiner ne Idee?
Moin Leute,
mein Auto läuft aber ich hab da so ein Klackern im Motorbereich (bei steigender Drehzahl ist das Klackern schneller), das nur während dem Kaltstart ist und erst nach so ca. 2 Minuten fahrt weggeht.
Hier ein Video wie es sich anhört:
Super vielen Dank für die schnelle Antwort und für den Tipp kurz und knapp alles besntwortet
Guten Tag,
Ich besitze einen BMW E90 LCI und möchte eine M Stoßstange hinten und vorne nachrüsten.
Von einem E90/E91 LCI M-packet sind ja die Stoßstangen identisch zu meinem (soweit ich weiß)
Aber die Frage ist kann ich auch eine Frontstoßstange eines E92 M-packet an meinem E90 nachrüsten? Da bin ich nämlich überfragt da die Stoßstange schon ähnlich(gleich) aussehen
Hallo,
Ich habe kein Keyless-go.
Kann man was codieren, das wenn ich den Motor ausmache und den Schlüssel ziehe,
das dann das Radio trotzdem weiterläuft bis zum abschließen?
Frage rein aus Interesse ob das geht oder nicht
Danke
Ich hab ein Video gemacht. Wie es anspringt und wie der Motor sich anhört.
Ich lass ein link hier. Vielen Dank nochmals
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
So wie in dem Video hört sich doch alles normal an ??? 3-4 Umdrehungen und ist an.
Meiner hat mal eine zeit lang 10 umdrehungen bzw 5 sekunden gebraucht
Bis ich einiges gewechselt habe, jetzt springt er wieder normal an wie in dem Video, verstehe da des Problem gerade nicht 😅
Alles anzeigenGuten Morgen,
Ich wollte mal nachhören ob das Problem mit dem schlecht anspringen behoben ist
Habe seit kurzen das selbe problem mit den gleichen Anzeichen
Schöne Grüße
Jan-Lukas
Also bis auf das starke Ruckeln (1 minuten dann ist es weg) im Kaltstart funktioniert mein Auto wieder. Ich antworte dir gleich auf deinem Thread was ich alles gewechselt habe und was es brachte
Oder Du gehst mal in eine Werkstatt
Irgendwann kommt der Tag leider aber ich sag mal so das was ivh bisjetzt gewechselt habe was auch viel gebracht hat hätte in der Werkstatt das dreifache gekostet was ich dem Forum hier zu verdanken habe. Naja trotzdem Danke für die Hilfe