Bei mp3 ja.
Hierzu muss der Titel als Dateiname verwendet werden (z.B.: "1 I love my Car.mp3", "2 Let's drive faster.mp3", .......)
Beiträge von e93-harald
-
-
Rückstellung geht auch mit BC.
Navi ist mithin nicht Voraussetzung. -
........Wenn Du nur kurz ziehst kommen die Xenon-Düsen noch nicht zum Einsatz (Also: genug Druck für die ScheibenDüsen). Sobal die Xenons starten fehlt der Druck oben.......
Das dürfte aber keine Rolle spielen, da Scheibenwaschanlage und Scheinwerferreinigungsanlage jeweils eine extra Pumpe besitzen.
-
Mich hat es allerdings auch verwundert, dass hier quasi alle üblichen Gummipflegemittel ausgeschlossen werden. Die neuen Gummidichtungen haben wohl auch eine Graphitbeschichtung.
Bis jetzt habe ich deshalb noch garnichts verwendet. Zum Glück steht er immer in der Garage.
Ansonsten den Scheibenenteiser selbstverständlich außen - dann müsste die Scheibe auch wieder runterfahren können.p.s.: Was steht denn in der Pflegebroschüre der anderen BMW-Modelle?
-
Keinesfalls Silikon nehmen.
In der Pflegebroschüre zu meinem E93 steht hierzu auf S. 9 folgendes:
"Gummiteile bedürfen keiner besonderen Pflege.
Für die Pflege von Gummidichtungen keine Mittel wie Talkum, Glyzerin, Fett oder Silikonsprays oder sonstige silikonhaltige Pflegemittel verwenden, sonst können Geräusche und Beschädigungen entstehen."Bei angefrorener Scheibe würde ich Scheibenenteiser auftragen.
-
Bei Audi und BMW bin ich mir absolut sicher, dass die Klima abschaltet, wenn zu wenig Kältemittel vorhanden ist. Der Kompressor kann also nicht durch Schmiermittelmangel kaputt gehen. Deshalb ist von den Fahrzeugherstellern offiziell auch keine Wartung vorgesehen.
-
War damals auch beim KI so, beim E92/92 bekam man auch bei den 4-Zylinder das KI-High unter bestimmten Umständen, je nach Extras
Es scheint viele Varianten des KI zu geben. Ich habe in meinem E93 4-Zylinder ein "high" mit Tacho bis 260.
-
Das wundert mich garnicht, dass der 2 L Diesel im E90 nicht richtig zieht.
Da ist der 2 L Benziner im E93 schon ein anderes Kaliber.
Der zieht bei offenem Dach gewaltig - insbesondere auf den Rücksitzen und Scheiben unten.(kleiner Scherz zum Fest)
-
.....UND eigentlich wollte ich den Wagen einmal die Woche einen halben Meter vor bzw. zurück schieben! geht aber nur im N-Gang(Automatik) den Schlüssel kann ich aber nur im P-Gang ziehen! und ohne den Motor zu starten komm ich nicht aus dem P-Gang in den N-Gang! Ich glaube ihr seht das Dilemma =)
Ich bitte um kreative und konstruktive Tipps!MfG
ChristophZündung ein (nicht nur Radiobereitschaft) - ohne Bremsbetätigung startet er auch nicht. Dann erst Bremse treten und Wählhebel auf N stellen.
Klappt zumindest bei mir so. -
Die Hochtöner hinten haben keine separaten Abdeckungen (Lautsprechergitter). Sie sind Bestandteil der Lautsprecher.
Extra Lautsprechergitter sind nur bei den Mitteltönern vorhanden.Wenn die Lautsprecher ausgebaut werden, bleiben also nur die Lautsprecherabdeckungen der Mitteltöner drinnen und es sieht aus wie auf dem Foto.