Also ich würde den M3 nur mit VK versichern, habe meinen auch schon mal um die eigene Achse gedreht im Kreisverkehr. (Zum Glück nichts passiert) UND das ist mir noch mit keinem anderen Auto passiert. Der Wagen hat nun mal recht viel PS auf der HINTERACHSE. Dann lieber an etwas Anderem Sparen, aber nicht an der Versicherung....
Beiträge von Nick Andrews
-
-
So gerade noch telefoniert. Dienstag bekomme ich einen Preis, bis dahin müsste ich aber eine ungefähre Stückzahl nennen um einen realistischen Preis zu kalkulieren.
-
Da ich im Moment auch einen Satz 313er suche, würde ich mich am Dienstag um eine Sammelbestellung kümmern.
Wie viele Sätze bräuchten wir denn im Moment. Also nicht nur Leute, die evtl. einen Satz haben wollen, sondern auch wirklich einen Kaufen können /wollen?!
Was wäre der Maximale Preis? Keine Ahnung, ob die 1900 EURO bei einer großen Menge noch erzielbar wären. Ich denke mal nicht...
Preisspanne dürfte also von 1900 - 2200 EURO liegen. Ich werde mich mal drum kümmern ... sollte aber was machbar sein. -
Super Sache! Damen hoch!
-
hatte vor ein paar Wochen den neuen Skoda RS als Combi fürn Wochenende vor die Tür gestellt bekommen. Wagen hatte auch das DSG und fährt sich wirklich super. Ausstattung war unfassbar und die Recaro Schalensitze waren sehr geil. Die Optik vom neuen RS (Fahrzeug war in schwarz) ist wirklich super geworden und bin schon fast ins Grübeln gekommen.... Dazu gab es ein Unschlagbares Angebot. Wirklich eine Überlegung wert.
-
Fahre als Dienstwagen auch seit vielen Jahren Skoda.
Aktuell ein Oktavia Scout 4x4 2.0TDI aus 2012. Auto hat wirklich super Ausstattung (Klima Automatik, Navi, Standheizung usw.)
Verbrauch liegt bei 5,2 - 5,7l und fährt sich super. Viel Platz, günstiger Unterhalt und auch so kein hässliches Auto.
Preis Leistung (Listenpreis lag bei knapp 36.000 EURO) ist unschlagbar. Also kann ich nur empfehlen. Im Alltag muss es nicht nur BMW sein. -
-
Den alpina Schriftzug hätte ich sogar noch daheim gehabt
-
und weil es so schön ist ... noch ein paar Bilder
-
und noch aktuelle Bilder...