Der Marcus hat sein Handy aus ... grrrrr
Also wenn das noch passt, würd ich mich dann kurzfristig morgen noch anschliessen. Kann der Marcus sich ja mal bei mir kurz telefonisch melden
Gruß
Der Marcus hat sein Handy aus ... grrrrr
Also wenn das noch passt, würd ich mich dann kurzfristig morgen noch anschliessen. Kann der Marcus sich ja mal bei mir kurz telefonisch melden
Gruß
Hi,
fahre auch den Conti 5P. Reifen sind nach 20.000 km zumindest hinten runter. Vorne sehen die noch gut aus. Fahrverhalten ist allerdings top.
Gruß
Philipp
War vielleicht ne A-Klasse vorm Elchtest
Also gefallen tut mir der Z4 in der Kriegsbemalung auch nicht unbedingt, aber in Verbindung mit dem Spruch kommts geil rüber
Hossa,
hab im Moment viel um die Ohren, aber so ein paar Bilder hab ich auch noch - wo lad ich die denn hoch? Am Wochenende müsste ich dazu eigentlich kommen...
Gruß
Hey,
ich muss sagen die Außenspiegelverhüterli find ich genauso wie die fähnchen am Fenster daneben. Das mit der Deutschlandfahne übers Auto foliert sieht doch schick aus - Ihr wisst aber schon, dass es da nen schönen Vorschlag von BMW in der WTCC gibt?
War Supi - hatte ich das richtig mitbekommen, dass Aseks Freundin als nächsten Termin zum Polterabend von Rayvip und Crazyiven eingeladen haben ?! Oder schmeiss ich da was durcheinander? ;DD
Also hier regnets jetzt so doll, dass die ganzen Weibchen zur Nippelschau gezwungen sind also muss ja nicht das Schlechteste sein *gg*
Toll, gerade aufgestanden und gemerkt, dass es geregnet hat - guck ich hier ins Forum und es wissen schon alle
Hab mein Auto noch nicht gesehen, aber ich fahr erst los, wenn die Straßen trocken sind
Pff, dann nicht - geh ich halt auf Rolfis Schoß