So ihr Mimosen ... ich fahr nu los, AUTO WASCHEN!
Denn hier in Duisburg ist alles soweit trocken und ich will doch mal hoffen das es so bleibt! xD
Die Hoffnung stirbt zuletzt Männer
So ihr Mimosen ... ich fahr nu los, AUTO WASCHEN!
Denn hier in Duisburg ist alles soweit trocken und ich will doch mal hoffen das es so bleibt! xD
Die Hoffnung stirbt zuletzt Männer
Wenn einer von euch noch nen Exzenterschleifer braucht und sich den anschauen will, hab ihn nachher im Kofferraum
Eben geduscht und gleich noch schnell an die Tanke und zur Bank, dann Richtung Wuppertal unseren Markus und Thomas abholen.
Bis gleich dann ..
@ Viktor, falls du das siehst:
SIEH ZUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin frisch geduscht und warte noch eben auf meinen Überraschungsgast ... ich hoffe der gibt Gas
Und dann eben noch Einkaufen und ab Richtung Zollverein
In Dortmund schifft es auch aus allen Eimern ....
Aber da lasse ich mir nicht die Laune von verderben ist nun mal so und was soll man nun dagegen machen? Richtig! NIX
Bis gleich dann mache mich auch schon langsam auf den Weg.
Noch ist mein Auto sauber aber sobald der aus der Garage ist nicht mehr
MfG Ray
Naja ich denke das "nicht wirklich sauber" Problem haben wir alle heute
Toll, gerade aufgestanden und gemerkt, dass es geregnet hat - guck ich hier ins Forum und es wissen schon alle
Hab mein Auto noch nicht gesehen, aber ich fahr erst los, wenn die Straßen trocken sind
Toll, gerade aufgestanden und gemerkt, dass es geregnet hat - guck ich hier ins Forum und es wissen schon alle
Hab mein Auto noch nicht gesehen, aber ich fahr erst los, wenn die Straßen trocken sind
Du musst schon pünktlich beim Treffen sein Du Pappnase ... so schnell trocknen die jetzt nicht ... hier in Moers fiselt es sogar noch
ACHJA!
Phil und ich haben schon Handynummer ausgetauscht ... vielleicht sollten paar Jungs auch noch die Nummern tauschen ... Showdown z.b. könnte mir seine schicken da er ja in nem 3er Trupp fährt
Also hier regnets jetzt so doll, dass die ganzen Weibchen zur Nippelschau gezwungen sind also muss ja nicht das Schlechteste sein *gg*