Also ich bring wohl auch noch wen mit ... datt passt schon sonst rücken wir zusammen oder wir nehmen wen auf den Schoß
Ich reservier schonmal Deinen Schoß, wa? :DD
Also ich bring wohl auch noch wen mit ... datt passt schon sonst rücken wir zusammen oder wir nehmen wen auf den Schoß
Ich reservier schonmal Deinen Schoß, wa? :DD
Jungs, wir leben in einer Kommunikationsgesellschaft - hab mich schon gewundert, warum erst als soundsovielte Antwort der Vorschlag mit dem Handy kam
Hey,
mit der Krupp-Villa würd wohl den Zeitrahmen sprengen. Ich wäre für Alternative 2 oder 3 - Matena-Tunnel würd mich schon reizen.
Zum Innenhafen: Sicher, dass die Cubar noch auf hat? Alternative wäre vielleicht noch das Mississippi. Favorisieren würde ich aber das Vapiano - die Frage ist nur, ob das nicht überlaufen ist, weil das im Moment ein "In"-Laden ist. Da kann man sich Nudeln und Pizza nach Wunsch bestellen und die bereiten das vor den Augen zu. Ob man da Plätze reservieren kann, weiss ich nicht.
Gruß
Philipp
Ich blick da gerade auch nicht durch
Erklärbar:
Das kommt so:
Wenn Du Automatik startest, packst Du den linken Fuss auf die Fussablage, den rechten auf die Bremse. Bei dem 1er hab ich erstmal meinen Sitz eingestellt, dann Wagen in Leerlauf und Füsse wie bei der Automatik. Nachvollziehbar, oder?
Gruß
Philipp
Hey,
also da ich auch Komfortzugang habe, find ich die Lösung gelungen. Ohne Komfortzugang wurde das bei anderen Herstellern meines Erachtens besser gelöst - da schiebt man den Schlüssel ein und drückt auf den Schlüssel - muss man nicht umgreifen.
Vielleicht eine kleine Anekdote am Rande:
Als mein Wagen in der Werkstatt war, hatte ich einen 1er mit Handschaltung und Startknopf. Ich hab den Wagen nicht gestartet bekommen. Bis mir dann erstmal ein Verkäufer erklärt hat, dass man die Kupplung treten muss. Also "Idiotensicher" für Leute, die sich damit nicht auskennen, ist das nicht.
Gruß
Philipp
Hey,
also wenn alle lieber weiter weg parken wollen, opfer ich mich gerne und park direkt vorm Laden
Gruß
Philipp
Freitag auf der meiner Rückfahrt ist was lustiges passiert. Da war ich auf der A7 von Göttingen Richtung Kassel unterwegs, wo ein Eisenteil auf der Fahrbahn lag. So ein Polizei-e39 hat den Verkehr abgebremst, das Teil aufgesammelt und in der anschliessenden Tempo 80 Begrenzung waren ein 7er, 3 e90, 1 e91, 2 e92 und meiner einer direkt hinter der Polizei und keiner hat sich getraut die Polizei zu überholen. Da haben wir uns auch gegenseitig gegrüsst
Hey,
hast Recht, ich meinte den 335i.
Und im neuen M5 sollen wohl die Twin Scrolls rein - ist aber vermutlich ein abgewandelter V8 aus dem X5M. Beim neuen M3 weiss ich das nicht - war nur eine Vermutung meinerseits.
Gruß
Philipp