+++Update+++ Ruhrgebiet-Treffen am 12. Juni 2010 in Essen

• Jo :lol:

Nun, wäre halt ne Option, falls sich doch mal jemand aufgrund von Ampeln absetzten sollte.

Wobei dolche Dinge auch nicht nötig sind, sofern jeder auf seinen Hintermann achtet. Wenn einer an ner Ampel anhalten muss und schon 10 Fahrzeuge drüber sind, dann gibt der, der anhalten muss halt ein Lichtzeichen und der Letzte der Kolonne macht es den Vorausfahrenden kenntlich und die warten dann. Klar soweit? :D ;)

Oder: Jeder bekommt die Handynummer von Dennis, wenn es dann zum Halt kommt, meldet man sich eben bei ihm und er stoppt dann die Kolonne. :rolleyes:

Ich würde mir da keine Gedanken machen. Man sieht ja wenn es an einer Ampel zur Trennung kommen könnte, da achtet man so oder so auf die Nachzügler. :)

• Ich würde mir da keine Gedanken machen. Man sieht ja wenn es an einer Ampel zur Trennung kommen könnte, da achtet man so oder so auf die Nachzügler. :)

Grundsätzlich denke ich auch, dass das wahrscheinlich in der Praxis besser klappen wird, als wir uns jetzt ausmahlen...
    aber 15 bis 20 Autos sind auch ne ganze Menge...!

• Eben, dann muss man an Ampeln und ähnlichen Hindernissen halt achtgeben und generell dann mal langsamer fahren und zur Not rechts ran. :) Ist ja nicht so, dass wir nur an Ampeln stehen werden ... Hoffe ich. :huh::D

• Wir rasen ja net, wir cruisen. Von daher sehe ich da eigentlich keine Probleme.

Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet, der letzte Unterbrecher verschmort und der letzte Gaszug gerissen ist, werdet Ihr merken, dass man Elektronik nicht reparieren kann.

• Jungs, wir leben in einer Kommunikationsgesellschaft - hab mich schon gewundert, warum erst als soundsovielte Antwort der Vorschlag mit dem Handy kam :)

• Haut mich mal bitte mit auf die Liste

BlackDevil (Dominik)

Haut mich mal bitte mit auf die Liste

BlackDevil (Dominik)

:thumbsup: Bin ich wenigtens nicht der einzige von der Rhein-Main Mafia.

Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet, der letzte Unterbrecher verschmort und der letzte Gaszug gerissen ist, werdet Ihr merken, dass man Elektronik nicht reparieren kann.