Gut zu wissen
Werd ich machen sobald ich mit dem Umbau loslege
Umbau auf Originale 335i / 335d Auspuffanlage
-
-
Ich muss auch nochn Haufen bestellen
bin mir nur bei einigem noch nicht so einig^^
-
Im ebay ist ein ESD für den e90/e91, der will aber knapp 500€ dafürgegen welche Wand ist der denn gerannt xD
Die Kleinteile hol ich mir halt erst wenn ich den ESD hab -
Im ebay ist ein ESD für den e90/e91, der will aber knapp 500€ dafürgegen welche Wand ist der denn gerannt xD
Die Kleinteile hol ich mir halt erst wenn ich den ESD hab
Die Kaufreihenfolge macht Sinn -
Eben
Der esd muss in der Zwischenzeit ja eh noch bisschen angepasst werden, von daher is es ja egal ob ich dann noch auf die Teile warten mussWird nur ne Qual das Teil ohne Hebebühne auszutauschen
-
Eben
Der esd muss in der Zwischenzeit ja eh noch bisschen angepasst werden, von daher is es ja egal ob ich dann noch auf die Teile warten mussWird nur ne Qual das Teil ohne Hebebühne auszutauschen
Grube? Ansonsten zwei Zylinderheber und hoch das ding
-
Hab ich daheim auch nicht
Ach wird schon klappen, ich quetsch mich da drunter und fertig is -
sagt mal wo ich hier bin findet ihr 75 euro zu teuer für nen gebrauchten esd vom 335i
-
Die Kleinteile hol ich mir halt erst wenn ich den ESD hab
Das gute Stück habe ich gestern für 300 geschossen,ist von einem Vorführer mit kaum Km und in 1 1/2 Wochen verschönert er dann mein Heck!mal ein ganz,ganz großes Dankeschön an Turbo-Ralle mit der Teileliste und der Beschreibung habe ich dann doch erst meine Entscheidung getroffen!Gruß Maik
-
Also 300 € sind nicht gerade wenig für einen 335i ESD