Welche Streben meinst du genau?
Die wo über das Stützlager geht?
Und dann einfach die drei Schrauben vom Stützlager/Domlager lösen und wieder festschrauben...
Hab ich das so richtig verstanden???
Welche Streben meinst du genau?
Die wo über das Stützlager geht?
Und dann einfach die drei Schrauben vom Stützlager/Domlager lösen und wieder festschrauben...
Hab ich das so richtig verstanden???
Ja genau, jeweils die über dem Dom/Stützlager und die in der mitte über dem mikrofilterkasten.
Was soll das bringen? Ich kann mir das nicht vorstellen, dass da das Problem liegt!
ich sprech aus erfahrung. Da kann es zur verspannungen kommen die man grad beim einlenken wenn sie die karosserie windet spürt.
Ist das erste was ich machen würde.
Moin Leute,
ohne dass ich was konstruktiv dazu beitragen kann, aber bei mir knackts auch gewaltig vorne links. Ist ein 11/2007er 325i mit 30000 km und SERIENFAHRWERK.
Leider ist das sehr unregelmäßig und kaum reproduzierbar... werd damit aber auch mal beim Freundlichen vorstellig werden (Premium Selection).
Ist ja schlimmer als bei meinem alten Opel die Knarzerei
Gruß
Furby
Alles anzeigenHi,
also erstens habe ich noch nie ein knacksen bei mir gehört und zweitens fahre ich keine Bordsteine hoch , wiel ich garnicht mehr raufkomme und weil ich mir auch keine Reifen kaputt machen möchte.
Habe das auch früher nicht gemacht und bin lieber einmal mehr um den Häuserblock gefahren und einen besseren Parkplatz gesucht.
Gruss
Uwe
Wie du fährst keinen Bordstein hoch.. (sorry is ja schon etwas älter aber ich hab gerade so gelacht über den Betrag)