Beim Buisness geht MP3 aber erst ab Modellen von 2008 oder so, sprich nicht bei den ersten Modellen, ab wann genau weiß ich aber nicht.
Beiträge von Bert81
-
-
Ich bin mal gespannt ob du im Budget drin bleibst, bis jetzt waren viele sehr zuversichtlich und meinte es würde ohne Probleme klappen, und am Ende kam es doch anders.
Wünsche dir aber viel Erfolg damit und drücke dir die daumen das es klappt
-
Hallo liebe Gemeinde,
ich möchte mir keine HighEnd-User Hifi Anlage einbauen, sondern mit einem knapp bemessenen Budget auskommen.
Aktuell habe ich das Business-CD Radio eingebaut.
Geplant habe ich, die USB Schnittstelle für mp3 sowieso nachzurüsten.
Rey
Wie hoch ist den dein Budget?
Hast du dich schonmal schlau gemacht was der tausch des Radios kostet? Das ist nicht gerade günstig, da man es nicht einfach 1 zu 1 tauschen kann, sonder diverse andere Teile braucht (Can-Bus etc.) und es auch Codiert werden muß. Mit Neuteilen und den Arbeitsstunden (falls du es nicht selber machst) kommst du auf gute 1000€, das nachrüsten für USB liegt auch bei 600-800€.
Ich habe bisher nur von einem gehört, der von Buisnes auf Prof. umgebaut hat, und seit dem funktioniert sein PDC nicht mehr. -
Hast du zufällig PDC? Bei Fahrzeugen mit PDC sollen die Scheinwerfer nach dem Motorstart ausgehen.
Mit dem Scheinwerfer haben andere auch schoch Probleme gehabt...schau mal hier -
Kannst du vieleicht einmal Fotos von den Angel eyes hochladen? Würde mich interessieren wie die aussehen
Von welchem Hersteller sind die Scheinwerfer? -
Heute kamen die Birnchen mit silberner Kappe aber "ohne silberne Kappe"!!!
Nach einem Anruf bei FK hat man mir gesagt das man nur diese hat und der gute Mitarbeiter konnte mir jetzt nichtmal sagen ob ich jetzt die falschen bekommen habe, oder ob es sich um einen Fehler auf der Homepage handelt.
Man, ich hasse das wenn die nicht mal ne vernünftige Auskunft geben können...kann doch nicht so schwer sein, einen ins Lager zu schicken der mal nachschauen soll, was denn nun wirklich an Birnen vorhanden ist, aber nein, sowas geht ja nicht...läuft ja alles über PC und auf die Bilder muß man sich verlassen...sch*****...th135: Hast du dein Birnen schon bekommen und haben die eine silberne Kappe?
-
Hatte das gleiche Problem, liegt an einer Folie in der Tür die das Wasser in die dafür vorhandene abflüsse in der Tür führen soll oder an den verstopften Löcchern in der Tür, das Wasser kann nicht mehr abfließen und sucht sich den weg in den Innenraum über die Einstiegsleiste.
Das Problem wird nur bei viel Wasser auftretten, also extremen regen oder halt beim Waschen.
Fahr zumund laß es reparieren, kostet wohl nur etwa 50€, hab es damals auf Kulanz bekommen
-
Gut das ich warte mit den Birnchen, das ist ja jetzt im uneingebauten Zustand schon sehr fummelig
Aber ich bin mir sicher, das warten lohnt sich, war zwar die ganze Zeit am grübeln, ob es die richtige Entscheidung war die Depo's zu bestellen, aber kaum waren die Ausgepackt war ich begeistert -
Meine Depo's sind nun endlich da, habe leider immer noch die 4 Birnchen pro Standring drinne.
Werde mir vor dem Einbau erstmal die Standlichter mit der Silberkuppe bestellen und vorher einbauen, schätze mal so nächstes WE wirds so weit sein -
Der Link führt nur zur Startseite, aber nicht zu den Birnchen...
Edit: Ach ja, die Artikelnummer benutzten hilft
Edit: Edit: Geht doch vom Preis her und sieht vielversprechend aus...aheb ei Ebay auch welche gefunden, da kostet aber ein Birnchen schon 1,90...Ich hoffe auf einen Positiven Erfolg