Beiträge von Bert81

    Das verunsichert in der tat...wobei ich ja auch keinen 6.Zyl sound suche...soll ja nur kerniger klingen und etwas lauter :)
    Ja, hab die Bilder gesehen, sieht aus wie meiner :) aber wie gesagt, der Endtopf ist doch schon sehr weit unten, in schwarz könnte es wohl gehen.
    Mich würde intressieren wiedein ESD aussieht bei anderem Licht...so auf der Wiese wie der blaue BMW scheint es deutlicher zu wirken.

    Schau mal in den anderen Tread...da habe ich einen Lin gepostet zu BMS Syndikat...da hat einer einen Le Mans blauen mit unlackiertem Bastuck ESD...


    Oder hier:


    http://www.bmw-syndikat.de/bmw…90___E91___E92___E93.html


    Man sieht den ESD leider doch sehr deutlich sobalt man auch nur ein paar Meter weg geht, eigentlich sehr schade...finde die Endrohre vom Bastuck am schönsten, mag das eingerollte :(


    Das ist aber leider noch keine Antwort auf die Lackierung vom ESD...in schwarz könnte es ja gehen

    Schön zu wissen. Und was hast Du jetzt verbaut? Oder gar nichts?

    Bis jetzt noch nichts, bin mir einfach zu unschlüssig ob die Optik mich nicht nervt beim Bastuck, und beim Eisenmann soll ja der Klang so gut wie nichts bringen, eine alternative wäre Reuter mit der Stufe 2 (ist ja quasi Eisenmann, nur ein zwischending von der normalen zur Racestufe, ist nur die Frage ob man da Tüv für bekommt)
    Ein ganz andere Alternative wäre Remus, aber habe da weder Pics gesehen, noch den Sound gehört.

    Kann vieleicht jemand ein paar Bilder von dem verbauten Bastuck ESD posten? Würde mich interessieren wie sehr man den ESD sieht.
    Kann mich, wie viele andere, nicht entscheiden ob ich die Bastuck Komplettanlage nehme oder nur einen Eisenmann ESD.


    Viele Grüße Bert81

    Ich habe auch lange überlegt mir den Bastuck zuzulegen, aber die Optik würde mich auf dauer nerven, finde man sieht den Endtopf zu deutlich rausragen.
    War schon kurz davor mir den Eisenmann zu bestellen für meinen 320i, aber bin mir da einfach nicht sicher wie gut der Sound ist...will es eigentlich nicht zu laut haben, aber kaum eine veränderung zur Serie ist ja auch blöd...dafür gebe ich keine 700€ aus.