Beiträge von Bert81

:spinn: wie sieht es denn aus? hat jemand eine gute lösung, die auch super geht, ohne probleme. in chrom nicht schwarz oder dann odhc LCI
    (nach 1 Stunde von Anfang an lesen)

Zur Übersicht: (Artikelnummern von Dectane.de)
    SWB12E (oder auch BM110) von Eagle Eyes --> bei eingeschaltetem Motor fielen die CCFLs aus :thumbdown: (wurde mir auch von Händler bestätigt das es das Problem gibt ohne eine Lösung zu haben! )
    SWB12 von Sonar --> Bei Kälte zünden die äußeren Ringe nicht, Stellmotor muss umgebaut werden, Nullstellung muss bei Einbau eingestellt werden :thumbdown: (wobei das auch nur pech sein kann, also gut möglich das sie funktionieren und TH135 nur ein Montagsmodel erwischt hat, sehen zumindest richtig gut aus! )
    SWB12DB von Depo --> passen nur bei ZKW besitzern => Valeo nicht, es sei denn man bestellt die org. Blinkerfassung bei BMW für die ZKW's nach. Bis jetzt die einzigen, die ohne Probleme laufen, aber die Ringe sind tagsüber kaum sichtbar und die Ausleuchtung ist minimal schlechter.
    SWB12S von ??? werde ich demnächst wohl testen, wenn es mich nicht doch zu den von DEPO zieht. Warte nur auf die Lieferbarkeit von den Sw's, habe die bis jetzt nur bei Dectane gefunden, wenn ich die noch wo abers finde und die sofort lieferbar sind, bestelle ich natürlich da :)

Edit: Die ERfahrungen wurden alle von TH135 gemacht, großes Lob nochmal an ihn und danke für die Mühen :thumbup:

Das will ich dich stark hoffen, vieleicht entscheide ich mich doch noch für die von Depo :)

Wie bist du denn zufrieden? Bei Tag, bei Nacht, bei Dämmerung, mit der Ausleuchtung?
    Eigentlich sind die gelben Ringe schon cool, kommt dem original näher :thumbup:

Ja, genau die habe ich bestellt.

Mein Auto hat die Farbe LeMans Blau, bin echt gespannt wie es aussehen wird :)

Ich hoffe mal das die Qualität auch stimmt, der Preis ist ja echt :thumbsup: , ich werde es ja sehen, vieleicht werden die auch teurer sobalt die erstmal geliefert wurden, hab ich auch schon erlebt das es nur ein schätzpreis war und dann hochgegangen ist, hab mir meinen Preis ja erstmal gesichert :)
    Und wenn die Qualität halt mist ist gehen die Sw's zurück

Ich mag schwarze SW's eh nicht...aber in Chrom gefallen die mir sehr gut, gefallen mir von alles Sw's bis jetzt am besten. Hab sie eben bestellt, Lieferzeit 4Wochen ca.

Werde aber trotzdem nochmal nachfragen wer den nun der Hersteller davon ist.