Der BMW hat im 100TKm dauertest mit der Note 1 bestanden (war übrigens ein 320i )
Der 3er E90 hat keine bekannten Schwächen, man kann ihn auch ohne Probleme und Sorge mit 100TKM kaufen, der hält trotzdem noch sehr lange ohne teuer zu werden ( außnahmen gibt es immer, aber bei dem einen halt mehr und beim E90 weniger )
Beiträge von Bert81
-
-
Die bekommt man ja woanders günstiger, nur ist egal wer die Anbietet, es werden immer Bilder gezeigt die mit Photoshop oder dergleichen überarbeitet worden sind.
-
wie sieht es denn aus? hat jemand eine gute lösung, die auch super geht, ohne probleme. in chrom nicht schwarz oder dann odhc LCI
(nach 1 Stunde von Anfang an lesen)Zur Übersicht: (Artikelnummern von Dectane.de)
SWB12E (oder auch BM110) von Eagle Eyes --> bei eingeschaltetem Motor fielen die CCFLs aus(wurde mir auch von Händler bestätigt das es das Problem gibt ohne eine Lösung zu haben! )
SWB12 von Sonar --> Bei Kälte zünden die äußeren Ringe nicht, Stellmotor muss umgebaut werden, Nullstellung muss bei Einbau eingestellt werden(wobei das auch nur pech sein kann, also gut möglich das sie funktionieren und TH135 nur ein Montagsmodel erwischt hat, sehen zumindest richtig gut aus! )
SWB12DB von Depo --> passen nur bei ZKW besitzern => Valeo nicht, es sei denn man bestellt die org. Blinkerfassung bei BMW für die ZKW's nach. Bis jetzt die einzigen, die ohne Probleme laufen, aber die Ringe sind tagsüber kaum sichtbar und die Ausleuchtung ist minimal schlechter.
SWB12S von ??? werde ich demnächst wohl testen, wenn es mich nicht doch zu den von DEPO zieht. Warte nur auf die Lieferbarkeit von den Sw's, habe die bis jetzt nur bei Dectane gefunden, wenn ich die noch wo abers finde und die sofort lieferbar sind, bestelle ich natürlich daEdit: Die ERfahrungen wurden alle von TH135 gemacht, großes Lob nochmal an ihn und danke für die Mühen
-
Schau mal hier
Da hast du einen für 13.900€ , der hat sogar ein Navi, Sitzheitzung und Xenonlicht -
Ich glaube das kommt auf den Händler und dein Verhandlungsgeschick an
Edit: klare Empfehung für den 320i!
-
Das will ich dich stark hoffen, vieleicht entscheide ich mich doch noch für die von Depo
Wie bist du denn zufrieden? Bei Tag, bei Nacht, bei Dämmerung, mit der Ausleuchtung?
Eigentlich sind die gelben Ringe schon cool, kommt dem original näher -
@ 318de90 ... wolltest du nichtnoch pics posten?
-
Bert, hast du diese hier jetzt bestellt?
http://www.e90-forum.de/index.php?page=Attachment&attachmentID=14805&h=47401926084222f5bc5bf7be241c0667afbb294e
Ja, genau die habe ich bestellt.Mein Auto hat die Farbe LeMans Blau, bin echt gespannt wie es aussehen wird
Ich hoffe mal das die Qualität auch stimmt, der Preis ist ja echt
, ich werde es ja sehen, vieleicht werden die auch teurer sobalt die erstmal geliefert wurden, hab ich auch schon erlebt das es nur ein schätzpreis war und dann hochgegangen ist, hab mir meinen Preis ja erstmal gesichert
Und wenn die Qualität halt mist ist gehen die Sw's zurück -
Leider hat TH135 seine ja verbaut, sonst ist er immer das Versuchskaninchen
Aber jetzt wage ich es mal... -
Ich mag schwarze SW's eh nicht...aber in Chrom gefallen die mir sehr gut, gefallen mir von alles Sw's bis jetzt am besten. Hab sie eben bestellt, Lieferzeit 4Wochen ca.
Werde aber trotzdem nochmal nachfragen wer den nun der Hersteller davon ist.