Ich sag hier nichts, ich verweise ....
Beiträge von wasnlos
-
-
Fein fein, und die geplanten Veränderungen halten sich auch schön dezent.
Aber vieleicht denkst du ja noch über die Aerofrontlippe nach.
Kommt den Veränderungen nahe, und bewahrt die dezente elegante Linie die du beibehalten willst (glaub ich zumindest laut der Veränderungsliste) -
sind hier etwa nur Techno und House Fanatiker?
Nöööö!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Juser "Bigitalian" hatte auch einen si (welches Problem er genau hatte, weiß ich jetzt nicht), aber vieleicht kann er dir auch weiter helfen.
-
Müsste man wieder in echt sehen, auf Bildern ist es immer schwer zu deuten.
Beim Frozen Grey hat es mich in real noch mehr überzeugt gehabt, gegenüber den Bildern.
Am besten zweifarbig -
Schon echt hübsch, obwohl ich trotzdem frozen grey bevorzuge.
-
Das Logo ist ja der Kreis
Und dieser soll dann auf die Felge geklebt werden ? (Speiche,Bett?)
Mich würd ja mal ein Foto von der Felge inkl. Aufkleber interessieren.
Kann mir das gerade nur schwer vorstellen -
...
kann mir da bitte vielleicht jemand tipps geben? wo finde ich diese in der schweiz?
...
Also mein erster Gedanke wäre ein BMW Händler, Ebay.ch oder ein Juser der hier noch welche hat.
Warum du nicht als erstes nen BMW-Händler fragst bzw. auf den Gedanken kommst, ist mir ein Rätsel.
Aber wenn ich schon mal schreibe, dann kann ich dir auch gleich sagen, beim Händler 4 Stk. ca. 20,-€ (gibt unterschiedliche Größen) . -
[Blockierte Grafik: http://www.freesmileys.org/smileys/smiley-merv/carwash.gif] Waschbox, nur mit dem Programm "Glanztrocken" abspritzen und dann abledern bzw. trockenpolieren. Trocken würde ich nicht rübergehen.
-