Na super, schön das es geklappt hat. Zänk ju weri matsche
So kann ich mich bei Frau Esprit persönlich übers Kommentar beschweren und muss sie nicht vorher schon aufsuchen
Ich hab aber keine Chips dabei, oder doch, oder hm , gucken was der Hunger sagt
Beiträge von wasnlos
-
-
Das hat man davon, wenn man hier nichts mehr verfolgt.
Kannst mich bitte mal dazu packen +1, auch wenn ich erst an Posi 5 bin -
Ich bin am überlegen ob ich meinem Fahrzeug wieder farbige Bremssättel gönne. Bei der Farbe bin ich mir gar nicht schlüssig. Das Fahrzeug ist weiß, die Felgen sind schwarz (Sommer) silber oder grau/poliert im Winter. Von der Optik finde ich weiß am besten, aber ich denke, da habe ich wahrscheinlich nicht lange Freude daran haben. Welche Farbe würdet ihr nehmen ?
Tja, auch in diesen Thread wirst du nicht auf den grünen Zweig kommen, bzw. deine Frage einstimmig beantwortet bekommen.
Ist ja auch logisch, da jeder (wie immer) einen anderen Geschmack hat.
Aber um mal etwas mit einzugehen hier, weißes Auto, schwarze Felgen und dann schwarze Bremsen? Ne ne, da siehste ja garnichts von, außer du willst die Bremen optisch verstecken.
Silber (also wie neu) oder grau (Andi335i sein Bild) oder ein bronze sehen bestimmt ganz gut aus. Blau wäre auch eine Überlegung, fällt natürlich dementsprechen stark auf.
Aber von rot oder grün wird ich bei deiner Farbkombi abstand halten. -
....
Und ist mein erstes mal das ich ein Forum benutzeGruß georg
Dann seih so gut, und schau oben rechts.
Dort gibts die Suchleiste, gib Performance Auspuff oder ähnliches ein.
Bekommen tust du ihn schon ab ca. 950,-€ fürn 35er. Originalpreis ist 1250,-€ bei BMW.
Aber auch dort sind 10% Rabatt möglich -
...
Die Aux-Qualität war grausam. ...Kann ich beim e9x nicht bestätigen.
Ich empfehle dir diesen hier klick
Lange Akkulaufzeit,
von der Soundausgabe her einer der besten ( einige getestet ),
leichte Bedienung ( da kein Touchscreen, so kann man ohne hinzuschauen die Lieder wechseln ),
klein ( überall verstaubar ),
robust,
Equalizer usw. ( für individuelle Soundeinstellungen )evtl. Nachteil : gibts glaub ich nur mit max. 16 GB
-
Moin,
Du brauchst sicher keine 600km zum nächsten fahren.
Frag mal bei mehreren BMW Häusern an, 10% von den 1250,- original Preis gehen die meistens runter. Dazu kommt natürlich noch der Einbau.
Bei 4 von 5 Häusern hätte ich den Performance mit 10% Rabatt bekommen.
Also mehr als 1300,- € inkl. Einbau würde ich nicht ausgeben.
Der günstigste wollte für die Anlage 1050,- € haben (BMW Händler/Werkstatt) ohne Einbau.
Also frage nach Rabatt, da geht immer was -
Ich muss mich schon wundern. Aber nicht über ATU, sondern über den Ersteller des Freds.
Da holt er sich heute in einem anderen Fred Informationen zum Thema ATU, Ölwechsel und Reifenwechsel, schreibt darin, dass er keinen Pfusch haben möchte und bekommt dann mehrfach - auch von mir - geraten, doch besser zum Freundlichen zu gehen.
Dann geht er doch zu ATU und jammert über das Ergebnis.
Sorry! Tut mir leid um deine Felgen.
Aber was sollen wir jetzt davon halten?So kann man das Beispiel auch übernehmen über Felgenthreads ectr.
Ja genau am besten vors gericht...
Ne dAs ist es mir nicht wert.. Auf keinen fall stress ich mich deswegen noch wochenlang...1 Felge beim Lacker ca. 50,-€ (+-) neu machen = 200,-€
Und das ist es dir nicht wert ?
Obwohl ich bei so einem offensichtlichen Fehler eher denke, das dies ohne Anwalt von statten gehen wird.
Und wenn du dich nicht traust, nimm nen Freund oder was weiß ich mit, und der macht denen ne Ansage.
Erst besonnen mit denen sprechen, und wenn das nichts hilft .... :motz:Aber über deine Reaktion denen gegenüber muß ich mich schon wundern
-
Mensch, kannst danach doch noch zur Schanze, genug Zeit
-
Treffen wir uns vorher wieder bei Medi Max?
aber nur mit Schultenbräu, Schnurbart und Perücke -
Typenschild hast abgemacht, dann besteht die Gefahr auf einen Diebstahl zu ___________________________________________________________________________________________________0,...% .
Wird mir, wie schon gepostet wurde, mehr über Vandalismus ( Beulen, Kratzer) sorgen machen.
Aber auch dieses sollte dich nicht beunruhigen.
Zur Not, parke nachts in einer Tiefgarage (z.B. Hotels ectr.), kostet zwar bissel, aber dafür kannst du beruhigt schlafen.