Die Frage ist, wie gut ist der Woofer wirklich?
Die Xion-Plus finde ich schon sehr geil in meinem Auto, mehr braucht man auch nicht wirklich da mir sonst die Schweller abfallen oder der ganze Unterboden ![]()
Beiträge von Turbo-Ralle
-
-
Ich kenne das Probleme nur beim kräftigen Sprint auf der BAB, aber so habe ich es bis jetzt nicht beobachtet. Vielleicht liegt es auch an der Wasserpumpe, denn beim Beschleunigen sink die Temperatur schlagartig um 10-20°. Ich kann das mal Morgen für dich testen, muss morgen eh früh raus und da ist die Bahn auch frei

-
hast recht, hab den Link voll übersehen
-
n diesem Fall würde ich dir empfehlen die beiden Schläuche zu zudrücken mit z.B. Zwei Schraubzwingen

-
Die hatten nur die Benziner um die Temperaratur je nach Fahrsituation zu verändern damit eben Kraftstoff gespart wird. Beim Diesel ist man froh im Winter überhaupt die 90° zu erreichen
-
sehe aus wie 160cm Woofer

-
bei 160 Tempomat geht er langsam und kontinuierlich bis 68 GRad runter!
Was passiert wenn man diese Geschwindigkeit paar Minuten hält? -
Würde mich auch mal interessieren

-
Klar kann man es machen, aber es ergibt in meinen Augen keinen Sinn. Das Risiko ist einfach sehr goß, dass es doch nicht funktioniert und man seine Zeit gegen die Wand gefahren hat. Die Idee war ja auch sehr gut, dennoch bleibt es ein Glücksspiel. Ich wünschte es hätte wie bei dir auf anhib geklappt

Ich brauche eigentlich nur die Magnetkupplung, dann klappt es auch
-
Heute hatte ich wieder einer Pumpe von einem Schrotthändler. Das Teil war ca. 140tkm verbaut und genau wie bei der ersten ist die Magnetkupplung kaputt gegangen. Ich kann diese Methode wirklich keinem empfehlen, denn dafür wurde das Teil nicht wirklich gebaut.
Wenn man diese Magnetkupplung auch einzeln kaufen könnte, dann wäre es ein Überlegung wert, aber so macht es kein Spaß.