na wenigsten wollte sie noch den 335i ![]()
Beiträge von Turbo-Ralle
-
-
es ist doch egal ob der prüfen es verlang oder nicht. ich würde die 50€ immer investieren für eine vermessung, weil sonst können die hinteren räder durch falschen sturz seitlich abgefahren werden und dann kostet die scheiße mehr als man gespart hat.
manche hier verstehe ich eh nicht. BMW fahren mit teueren fahrwerk, aber keine 50€ für die vermessung

-
was erwartes du vom klang
tack tack tack, brum brum brum
-
das ist das traurige an BMW. deren Teilekatalog ist einfach zum kotzen, weil man erkennt nichts und man findet nichts
. bevor ich den umbau gemacht habe, war ich 6-8mal bei BMW wegen teile bestellen und immer wieder hatte ich falschee teile bekommen
da war der Teilekatalog von VW/Audi erste Sahne und die leiferung war nach 24h da 
das teil für den diffusor ist einfaches plastik teil uns hier auf dem bild position 13

[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/unbenannt-1iynn.jpg]
grüße
-
leute der halter kostet 12€
dafür mache ich mir keinen selber 
-
so leute,
ich habe meinen ganzen unterboden hinten komplett zusammen
jetzt schwabelt nichts und sieht original aus
das Teil hier in der mitte vom diffusor ist eine Führung "so heißt das teil
"[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img_0183fba1.jpg]
Die Teileliste werde ich auf der ersten seite neu erstellen und paar bilder rein machen
grüße

-
genau die selbe scheiße hatte ich vor kurzen gehabt mit einem Fakra Steckergehäuse. laut dem freundlichen können die nur 20er packung bestellen, weil das teil sonst nie gebraucht wird und die nachfrage für solche teile überhaupt nicht vorhanden ist
ein stecker kostet 1,12€ und dafür sollte ich gleich 20 stück kaufen
bei VW habe ich die stecker einzeln bekomme und die waren sogar auf lager
warte auch schon wieder seit 3 tagen auf paar teile vom freundlichen. die bekommen nicht mal irgentwelche teile besorgt und immer der blöde spruch " die teile liegen noch im BMW Werk"
naja jetzt muss wahrscheinlich ein käufer auf sein auto länger warten, weil ich ihm teile abgekauft habe
-
warum mutig. ist genau das selbe wie motoröl und bremsen wechseln

bei VW getrieben ist der wechseln noch komplizierter finde ich
aber den füllstand messen ist fast wie bei BMW 
-
es gibt schon eine thread nach peine mit dem BMW Club Hamburg
10. Internationales BMW-Treffen des BMW Club Peine am 16.04.2011 -
nicht zu viel öl rein machen, weil das getriebe sehr empfindlich auf sowas reagiert

am besten das alte öl was raus kommt mit einem messbecher messen, dann kannst du nicht viel falsch machen bei neuen öl