gerad 23 geworden ![]()
Beiträge von Turbo-Ralle
-
-
felgen ohne gutachten würde ich eh nie kaufen, weil die eingegossene traglast hat jede 0815 felge
grüße
-
so hab mal ein bisschen gegoogelt was haltet ihr davon
ich kann die seite lederzentrum nur empfehlen. ich benutze die produnkte schon über 4 jahre und habe damit meinen lenkrad auch gehoben. bei meinem bruder haben wir seine teueren recaro sitze aufbereitet und hat super funktioniert.
in meinem alten forum haben das über 100 leute ausprobiert und alle waren sehr begeistert. leider gibt es den thread im alten forum nicht mehr, weil sie die seite neu augebaut haben.das set kostet 47€ und reicht dicke aus. das zeug hat bei meinen lenkrad über 80tkm gehalten und wurde danach wieder verwendet
grüße
-
so nun war ich beim freundlich und die teile sind nicht gerade günstig mit 300€. mann dan die wanne nicht einzeln kaufen, sonder es werden noch paar teile mit bestellt.
wo kann man es günstig kaufen ??
hier ist das teil noch mals
http://de.bmwfans.info/parts/c…ts_for_trunk_floor_panel/grüße
-
auch sehr hochwertige edehlstähle können leichte rostflecke bekommen durch kontakt mit anderen material wie stahl und ist ganz normal.
grüße
-
einfach neverdull oder autosol paste drauf und alles ist gut. das edelstahl von diesen anlage ist eh nicht das beste und ist ganz normal auch wenn die IP anlage 1000€ kostet
grüße
-
hallo,
ich habe bei meinen 320d nach einer woche richtig schwarze felgen. das sind richtig grobe körner und die gehen echt scheiße weg.
verbaut BMW ATE klötze und wer hat noch sowas?
Bei meinem alten autos hatte ich immer EBC black und feredo und die waren echt gut was staub und bremsverhalten angeht. nur ATE ist auch kein schlechter und packen gut zu, außer die blöden groben körner auf allen viel felgen. klötze sind 10tkm als und wurden von BMW gemacht.grüße

-
pöl umbau lohnt sich nicht wirklich, weil das öl immer vorgeheizt sein muss bzw. im winter ist das zeug wie butter und kann somit nicht gleich eingespritzt werden. mit dem motoröl ist schon richtig und wird bei kurzstrecken nicht empfohlen.
die ölmühlen dürfen das öl nicht als salatöl, sondern als krafstoff verkaufen und versteuern. es gibt zurzeit fast keine tankstellen mehr für pöl und deswegen ist die fahrerei wegen öl sehr nervig.ich habe früher bei meinen alten vw diesel auch rapse gefahren als 50-50 mische und im hochsommer 100% rapse ohne umbau. doch das wird die pumpe von BMW nicht mehr machen und der preis für so ein teil ist nicht ohne. Was mit dem DPF ist, kann ich nicht sagen
grüße
-
ich suche noch immer einen

-
wie oben schon geschrieben suche ich diesen pott. bitte alles anbieten und vieleicht kommt jemand auch aus hamburg
grüße