Beiträge von Turbo-Ralle

so hab mal ein bisschen gegoogelt was haltet ihr davon

http://www.youtube.com/watch?v…E&feature=player_embedded

ich kann die seite lederzentrum nur empfehlen. ich benutze die produnkte schon über 4 jahre und habe damit meinen lenkrad auch gehoben. bei meinem bruder haben wir seine teueren recaro sitze aufbereitet und hat super funktioniert.
    in meinem alten forum haben das über 100 leute ausprobiert und alle waren sehr begeistert. leider gibt es den thread im alten forum nicht mehr, weil sie die seite neu augebaut haben.

das set kostet 47€ und reicht dicke aus. das zeug hat bei meinen lenkrad über 80tkm gehalten und wurde danach wieder verwendet

grüße

hallo,

ich habe bei meinen 320d nach einer woche richtig schwarze felgen. das sind richtig grobe körner und die gehen echt scheiße weg.
    verbaut BMW ATE klötze und wer hat noch sowas?
    Bei meinem alten autos hatte ich immer EBC black und feredo und die waren echt gut was staub und bremsverhalten angeht. nur ATE ist auch kein schlechter und packen gut zu, außer die blöden groben körner auf allen viel felgen. klötze sind 10tkm als und wurden von BMW gemacht.

grüße :)

pöl umbau lohnt sich nicht wirklich, weil das öl immer vorgeheizt sein muss bzw. im winter ist das zeug wie butter und kann somit nicht gleich eingespritzt werden. mit dem motoröl ist schon richtig und wird bei kurzstrecken nicht empfohlen.
    die ölmühlen dürfen das öl nicht als salatöl, sondern als krafstoff verkaufen und versteuern. es gibt zurzeit fast keine tankstellen mehr für pöl und deswegen ist die fahrerei wegen öl sehr nervig.

ich habe früher bei meinen alten vw diesel auch rapse gefahren als 50-50 mische und im hochsommer 100% rapse ohne umbau. doch das wird die pumpe von BMW nicht mehr machen und der preis für so ein teil ist nicht ohne. Was mit dem DPF ist, kann ich nicht sagen

grüße

wat nur 23,12€ :D haben die von BMW ein geraucht bei der preisliste :thumbsup:

du hast die IP anlage und willst wieder die originale 8|

ich werde mir die teile dann bestellen und die anlage drunter bauen. ich werde bei mir die anlage teilen bzw. ich lasse ovale flasche mit plasma-schneiden und werde sie drunter verbauen damit es wie orignal ausschaut. meiner meinung ist die IP anlage viel zu teuer für fahrzeuge mit kleinen motoren. die originale anlage bekommt auch unter 500€ mit allen sachen verbaut.
    das geile an der ganze sachen ist, man sieht von hinten wirklich einen 335 topf ohne 0815 bastel rohre.

die endrohre werde ich auf 90mm umbauen, weil die originalen ein tick zu klein sind finde ich.

grüße