carbon folie finde ich leider nicht so dolle, weil es einfach billig nach folie ausschaut. welche farbe hat dein auto ?
das folieren kostet je nach folie und werkstatt 100 bis 200€.
grüße
""
carbon folie finde ich leider nicht so dolle, weil es einfach billig nach folie ausschaut. welche farbe hat dein auto ?
das folieren kostet je nach folie und werkstatt 100 bis 200€.
grüße
die selben keskin felgen fährt mein kumpel auf seinen mazda. sie lassen sich sehr gut reinigen, aber leider platzt das chrom von der felge ab und das alu oxidiert danach ![]()
grüße
Hallo leute,
ich will in nächster zeit auf 335d/i optik umbauen und bekomme einen auspuff von meinem kolegen geschenkt (originalen 335d auspuff).
kann man sich einfach eine kofferraumwanne von einen 335 kaufen und verbauen bzw. würde das überhaupt passen?
was kostet die wanne eigentlich mit hitzeblech? ich möchte keine IP anlage verbauen, weil sie einfach zu teuer ist wegen ein bischen optik.
grüße ralle ![]()
ja das stimmt ![]()
die meisten sachen kann man selber machen sowie hier in meinem alten forum. schaut mal das lenkrad ganz unten in diesen thread
http://www.bora-forum.de/index.php?showtopic=2121&hl=Leder
die produkte von lederzentrum sind einfach super und man kann sehr viele kratzer oder falten im leder beseitigen.
grüße
an mich ach bitte
kostet der LCI Heck-Diffusor genau so viel wie vom VFL für den E91 und hat jemand die Teilenummer
grüße
hallo leute,
kann mir einer sagen was der 335 diffusor bei BMW kostet für die M stange
oder verkauft jemand seinen alten
ich werde die arbeit selber durchführe, weil material und WIG schweigerät vorhanden ist. kann man sowas auch wo anders eintragen lassen?
grüße
wie oben schon geschrieben, suche ich einen Diffusor für mein auto. bitte alles anbieten
grüße
Hallo Freunde.
Habe vor kurzem von einem mechaniker den rat bekommen, dass ich auch automatik Getriebeöl in meinen 335i einfüllen kann,
dass soll angeblich noch besser sein als normales Getriebeöl stimmt das?
sorry aber dein mechaniker hat unrecht, weil welches automatik getriebeöl willst du verwenden? es gibt für den hersteller eine andere sorte und und die kosten meistens das doppelte wie für ein schaltgetriebe. das automatiköl hat ganz andere anforderungen als bei einem schalter. das geld kann man sich getrost sparen und anderes rein kippen.
meiner meinung ist castrol Tax-X das beste öl für schaltgetrieben. ich habe damit sehr gute erfahrungen gemacht sowie 100 andere bei motor-talk. aber viel unterschied merkt man nicht, außer im winter bei gänge einlegen
grüße