ZitatWenn ich mich nicht irre, verkauft BMW ja auch generalüberholte, allerdings mit anständiger Kalibrierung
Es werden nur neue Lader verkauft.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
ZitatWenn ich mich nicht irre, verkauft BMW ja auch generalüberholte, allerdings mit anständiger Kalibrierung
Es werden nur neue Lader verkauft.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
Hier das Bild. Die Pumpe sitzt unten links und hat einen Barcode Aufkleber.
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/03-webasto-standheizu28uxa.jpg]
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
Durch das Radhaus kommt man schlecht ran. Von unten oder Stoßstange. Ich poste später ein Bild dazu
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
Fahrerseite, hinter der Stoßstange.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
Der Servoriemen hat keinen Spanner.
Eigentor für mich und das als M47 Fahrer
Der 4PK830 ist natürlich zu lang. Mein Teilehändler hat mir den CONTITECH 4PK815 in die Hand gerückt und läuft
Vermutlich ist der Riemenspanner nicht mehr der Beste, aber auch Umlenkrollen können die Ursache sein. Bei mir war es halt der Spanner weshalb der Riemen 2-3mm nicht mehr auf den Rollen lag.
Das ist kein Manipulationspunkt! Das haben fast alle Tachos im E9x
Das M-Paket kannst du ohne Probleme verbauen. Die Nebelscheinwerfer müssen halt gegen zwei Blenden ausgetauscht werden. Die bekommst du ganz normal beim Freundlichen.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
Eine Logfahrt würde das Problem vielleicht erklären.
Ich muss mich leider selber zitieren, denn anscheinend wurde keine Logfahrt gemacht. Den Lader würde ich erstmals nicht tauschen.
Die Standheizung lässt sich bei allen nachrüsten, auch beim VFL mit M-Paket
Welches Fahrzeug?