Sowohl als auch ^^...
Ich denke nicht, dass du da was einpressen kannst und wenn sie mal ausgeschlagen sind ist eh zu spät
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Sowohl als auch ^^...
Ich denke nicht, dass du da was einpressen kannst und wenn sie mal ausgeschlagen sind ist eh zu spät
Bei mir war ja wieder nach 25tkm eine ausgeschlagen.
OEM?
Kann ich bestätigen, ist ja auch kein riesen Betrag
Bei meinem N55 quietscht die Lichtmaschine im kalten Zustand, da irgendwann mal das Ölfiltergehäuse gesifft und sich entsprechend alles nach unten verteilt hat. Wie wahrscheinlich ist es, dass ich das Quietschen nur weg bekomme, wenn die Lichtmaschine komplett getauscht wird? Ich hatte die Hoffnung, dass es reicht den Freilauf zu tauschen. Kann man sinnvoll von oben prüfen, ob es am Freilauf liegt?
Bist du sicher, dass es nicht der Riehmen ist?
Prüfung: Riehmen runter, Freilauf drehen und hören
Bei 74k würde ich mir um die Dämpfer keine Sorgen machen.
1,5 pro Seite ist zu hoch.
1. Glaskugel im Auto vergessen. Offiziell ist es Prüfungsrelevant
2. Zusatzfedern ja, Stossdämpfer nein.
3. Glaskugel liegt immer noch im Auto. Chinadämpfer oder OEM?
Mit so etwas kenne ich mich nicht aus.
Geht's bei VAG nicht mit einer Wäscheleine?
Ne, die ist für den Motorausbau gedacht
https://www.amazon.de/dp/B00NJOD5NS?psc=1&ref=ppx_pop_dt_b_asin...
Seit Jahren im Einsatz ohne Probleme bei diversen Fahrzeugen.
Hab den Gleichen, nur noch mit Umschalter für Modelle vor 2007. 1A
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