Gibt es einen Grund, warum Koppelstangen vorne kaputt gehen?
Iwie frisst mein 320D alle 25000 km die Koppelstangen vorne.... beim Einbau wird das Drehmoment usw. beachtet... langsam nervts
OEM Koppelstangen? tiefergelegt? OEM Stabi?
Gibt es einen Grund, warum Koppelstangen vorne kaputt gehen?
Iwie frisst mein 320D alle 25000 km die Koppelstangen vorne.... beim Einbau wird das Drehmoment usw. beachtet... langsam nervts
OEM Koppelstangen? tiefergelegt? OEM Stabi?
Alles anzeigenHallo zusammen.
Weiß zufällig jemand von welchem Hersteller der Bmw Luftmassenmesser ist?
geht bei mir um den 318d. M 47 Motor? 122 PS.
Bei Lebmann wird als Alternative Bosch Delphi Hella und weitere angeboten.
was kann man nehmen? Danke.
Bau das Teil doch schnell aus? Sollte ja nun eine Schraube sein. Der Hersteller steht drauf.
Ich sehe gerade, der ist nicht nur eingesteckt. Ich würde Bosch nehmen.
Ich mach den Ölwechsel in einer Selbstschrauberwerkstatt, da kann ich den Filter und das Öl gleich da lassen.
Ölwechsel hat mein Händler mir am Donnerstag für 378€ und Microfilter für 170€ angeboten.
Ich bin mir dem Ersparten für 4 Personen essen gegangen
Dann werden es wohl doch gebrauchte.
Bisschen Bedenken bei gebrauchten Teilen habe ich jedoch bezüglich des Alters, besonders wenn es OEM Teile sind und eben schon ein paar Jahre auf dem Buckel haben.
Dann beschäftige ich mich erstmal damit herauszufinden, was genau für Teile alle zum Umbau dazugehören.
https://realoem.com/bmw/de/partgrp?id=VA71-EUR-05-2005-E90-BMW-320i&mg=51
Genau der Punkt, die Leute werden immer wieder vom Preis gelockt und wundern sich dann dass es nicht taugt. Ich würde mir auf Kleinanzeigen OEM kaufen und vorher anschauen. Lackiert muss es sowieso werden
Am besten du kaufst bei DM entweder es passt gut oder es passt überhaupt nicht je nachdem aus welcher Charge es kommt
Außerdem zündkerzen erneuert.
In solchen Fällen wäre ich froh ich hätte deinen Motor
er fährt auch keinen Diesel.
Beim Diesel gibt es keine Entschwefelungsfahrt.
Ok, dann hab ich den Menüpunkt Desulfatisierung bei mir entweder noch nie gesehen oder es gibt ihn nicht. Momentan bin ich leicht verwirrt um was es überhaupt geht, gib ich offen zu. Das Thema hatte ich noch bei keinem meiner Fahrzeuge