Der Pearl Effekt ist aktuell leider nicht ganz so gut sichtbar. Denke im Sommer wird das dann richtig gut zur Geltung kommen.
>4k, wenn ich fragen darf?
""
Der Pearl Effekt ist aktuell leider nicht ganz so gut sichtbar. Denke im Sommer wird das dann richtig gut zur Geltung kommen.
>4k, wenn ich fragen darf?
Hat sich augeklärt, der Preis im Email war der Preis, den das Autohaus dann zurück an BMW verrechnet. Ich habe auch eine Rechnung bekommen die war noch höher ~120€ , die aber mit einem Stempel "Kulanz" versehen war.
Sehr schön, erinnert mich etwas an Snapper Rocks Blue
entspannt weiterfahren
Das macht BMW ja nicht aus Grosszügigkeit, entspannt bin ich deshalb nicht
Ich habe heute einen Termin zum Airbagaustausch. Angeblich kostet mich dich Aktion 95€ . Habt ihr auch etwas gezahlt???
Was für ne Antirostbeschichtung ist da drauf?
Kommt immer auf den Hersteller an, wenn die aber unbehandelt wären hättest du schon Rost drauf, wenn du sie auspackst, sieht man ja an Scheiben, wenn das Auto mal ne Woche draussen stand, wie die schon angelaufen sind
Wenn du dir die Antirostbeschichtung der Scheibe in den Belag eingearbeitet hast wir das ne ganze Weile gehen, bis das wieder greift.
Trommel innen mit Bremsenreiniger sauber gemacht?
Waren die Gleitschienen schon gebrochen? Könneten Einzelteile im Schnorchel sein