G48 wird kaum mehr zu bekommen sein.
Beiträge von 2Slow
-
-
Beides 25NM soweit ich weiß.
Hab aber glaub noch nie nen Drehmomentschlüssel dafür verwendet...
25Nm, mehr ist auch gar nicht nötig.
-
ich nutze immer den der dabei ist, hatte da noch nie Probleme.
Ventildeckel hab ich da noch nie abmontiert.
Es gibt 2 Längen Abschlepphaken, der Lange ist etwas schlanker und passt besser, den wirst du wohl haben
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
-
ja nicht auf dem Bordstein sondern auf eiinem 30cm hohen Betonpoller der oben rund ist. es war dunkel und ich konnte die im Rückspiegel nicht sehen.
Das beantwortet die Frage von Panik45 nicht.
Du musst einfach sehen, dass die Arme nicht viel aushalten, das Material verbiegt sich schnell
Reparatursatz Längslenker Value PartsGratis Versand✓ Bitte Reparaturanleitung beachten. ...www.hubauer-shop.debeim Rückwärtsfahren dürfe der als erstes getroffen werden.
-
Ich würde ne Achsvermessung machen lassen wenn irgendwas verbogen ist sollte das dann eigentlich sichtbar werden
-
Kann man diese Leiste irgendwie aufarbeiten oder austauschen? Meine hat so den einen oder anderen Macken.
-
Moin,
ich habe deinen Post nicht mehr gefunden, aber dieses Teil ist ein Wasserablauf, richtig? Kann man den irgendwie püfen ob da noch was durchgeht?
-
Did you read Ben's resolution? In his case it was the gearbox and not the engine. Even after an engine swap the problem still persisted
-
Ja aber die Feuchtigkeit dringt ja nur dann ein, wenn der Gummi nicht mehr frisch ist Da ist ja nicht viel Bewegung in dem Teil. Du müsstest dann auch noch den Gummi wechseln? Kann es sein, dass du da immer mit dem Dampfstrahler draufhälst? Ich verstehe den Ansatz nicht.