Ich habe noch nichts gescheites gefunden, ich musste am Ende doch immer ausbohren
Altin?
Ich habe noch nichts gescheites gefunden, ich musste am Ende doch immer ausbohren
Altin?
Ich bin ja mal auf das Endergebnis gespannt, soweit sieht das ja nicht schlecht aus. Was machst du dann mit dem "alten" Loch?
Vielleicht die Geschwindigkeit etwas anpassen und nicht mit 200 über die Bahn
Mit nem Dampfreiniger und Geduld geht es ohne Beschädigung der Drähte runter
Nehme ein schleifendes Geräusch aus dem Bereich der Lüftung beim Fahren im Teillastbereich wahr. Nur wenn das Auto im warmen Zustand wieder gestartet wurde. Was könnte das sein?
Falschluft?
Dann eben vorne, macht ja keinen Unterschied, du hast dann eine unausgewogenes Verhalten, vorne härter als hinten.
Kann man machen. muss man...
Die Sachs die du ausgesucht hast sind dann etwas straffer, wenn du vorne noch die "normalen" nicht M-Dämpfer fährst kann es sein, dass sich dass etwas holprig hinten fährt.
Eigentlich eh traurig, dass BMW das nicht kostenlos ersetzt.
Das ist IHR Aushängeschild, IHRE Werbung.
Bei Ford gingen die Embleme auch gern kaputt, und zumindest früher wurden die auch bei älteren Autos kostenlos ersetz
Ist deine Freundin schon mal in den Louis Vuitton Laden gegangen und hat gefragt ob sie die Handtasche kostenlos bekommt, bei so viel Werbung wie sie damit macht, wenn sie sie trägt?
Wie ist das eigentlich ausgegangen?
Also B8 brauchst du nicht, da du beim X-Drive gar nicht so weit runter kommst, B6 sind ok bis -35mm