Nur für das ABS bestimmt nicht
Ok, ok ASC, DSC, Luftdruckmessung und den ganzen Krempel drumrum
""
Nur für das ABS bestimmt nicht
Ok, ok ASC, DSC, Luftdruckmessung und den ganzen Krempel drumrum
Ja sollte.
Vorderachse wird aber glaub ich trotzdem als Referenz geholt
Ich denke die Vorderachse wird wirklich nur für das ABS genutzt. Aber schauen wir mal was danartham herausfindet
Alles anzeigenJo Männers und Mädels
Kurze Frage…
Wie wird die Geschwindigkeit beim E9X gemessen? An der VA, an der HA, am Getriebe?
Meine Frage stelle ich, weil ich gerne auf meinen 330d gerne die M3 Bereifung fahren würde, heißt anstatt 225/40R18 und 255/35R18, dann 245/40 und 265/40, (eventuell auch 275/35, wenn der TÜV das zulässt aus ner 9J Felge). Bei 245/40R18 ist man noch im Bereich wo der Tacho nicht justiert werden muss, bei 275/35 auch nicht, bei 265/40 wird das schon sehr knapp. Daher meine Frage… wenn die Geschwindigkeit an allen ABS Sensoren gemessen wird, dann wären es bei 245/40, ca. 2,5% und bei den 265/40, dann so 5% und wenn das an allen Sensoren gemessen wird, dann würde es bei ca. 3,7% liegen, was noch in Ordnung ist, misst es aber nur an der HA, wäre es schon fast zu viel, misst es nur an der VA, wäre es auch noch mit 2,5% ok.
Hast schon mal nen Burnout gemacht? Ich bin mir sicher der Tacho geht hoch.
Deshalb nutzte ich gleich den Online ETK und haue dann die Teilenummer in die verschiedenen Händler
BMW bietet wohl nur noch "Value Line" an
Kann also alles sein
Hab ich die falschen erwischt?
Alles anzeigenGuten Morgen,
ne dumme Frage. Wie entfernt man das rote Teil über die Batterie?
Minuspol unten rechts und Pluspol links ist klar und die 2 Klammern links und rechts. Muss ich noch auf was anderes achten?
Oben sind noch 2 Pluspole, deswegen ist mir nicht ganz klar.
Ich hab noch nie eine AGM Batterie gewechselt. Ich weiß, dass ich die neue registrieren muss, das werde ich mit Carly tun.
Danke.
Unter den 2 Kappen mit dem "+" sind Schrauben, die 3 Stecker lösen, und die Metallklammern nach aussen biegen, das ist nur draufgestülpt.
Auch wenn dein Post ein paar Tage her ist: Ich habe Lemförder und TRW damals auch durchprobiert, beide sind exakt baugleich und waren auch nach wenigen tausend Km ausgeschlagen. Meyle HD ist komplett anders/massiver gebaut und hält seitdem gut. Sicherlich... 40.000km um den Dreh, ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung mehr
OEM, seit 100TKm immer noch straff.
Für das Absteckwerkzeug habe ich ja schon den Link in meinem Post
Ich sehe grad du hast nen Diesel und somit keine Zündkerzen. Ich denke nicht, dass du die Injektoren oder Glühkerzen ausbauen willst.
Du fährst ohne Ventilfedern? Das würde ich gerne mal hören.
Mit Luftdruck kannst du die Ventile anpressen
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.