Nach Stoßdämpfertausch Quietschen/Knarzen beim Einfedern während der Fahrt

  • Ich habe es rechts. Und auch nach Tausch des Stoßdämpfers kein Unterschied zu vorher.

    Ich habe es rechts und links aber link, doppelt so laut.


    Du hast die Stoßdämfer ausgetauscht, ich bin mir ziemlich sicher das es wirkich nur noch diese scheiß Zusatzdämpfer sein können.

    Alles andere ergibt kein Sinn, hast du die vorher nicht durch geschnitten?

  • Na toll, meiner macht das jetzt auch rechts, seit es so warm ist (=seit ich mit offenen Fenstern fahre). Glaube es kommt von hinten rechts. Ist mir vorgestern zum ersten Mal aufgefallen. Wie das mit Geräuschen so ist höre ich jetzt die ganze Zeit extra hin und.... es penetriert meinen Gehörgang.

    E92 330i | N52B30 | M-PAKET | SPACEGRAY + ALCANTARA | PP ESD + VALVE CONTROL DELETE | PERFORMANCE CARBON SPOILER

    VMR VB 3 + M225 | PERFORMANCE LENKRAD II | H&R 50/25 + KONI ORANGE | F30 PERFORMANCE SHIFT KNOB

  • Hallo, es liegt aufjedenfall ein Problem vor, wie schon beschprochen wird es wahrscheinlich der Zusatzdämpfer sein, Berichte falls du es wirklich machen solltest.


    Alle Konzerne der Welt sind Verbrecher es geht immer nur um Geld, wie der Deutsche Staat wenn man 10,83€ Steuern nicht bezahlt hat, da speeren die einem das Konto oder Drohen direkt, habe sie bei meinem Kollegen gemacht obwohl er Reich ist :D.

    Hat man ein Problem, wird JEDER erstmal Lügen, ob VW,Mercedes,BMW oder die Konzerne.


    Deswegen sind das für mich Persöhnlich immer Verbrecher, weil sie nicht Transparent sind, wie Politiker, obwohl davon immer die Rede ist, hat mein ein Problem wird man immer im Stich gelassen.

    Das beste Beispiel bis heute ist das mit den Kolbenringen bei VW die falsch Konstruiert waren, jede Werkstatt hat sofort gesagt, SIE sind der aller erste der das hat....is klar...


    Nur Meyle waren die einzigen, die mir bis heute Persöhnlich geholfen haben, ich hatte wie immer mal wieder Pech ein Teil zu erwischen, welches ich Persöhnlich nacharbeiten durfte.

    Lächerlich und da hieß es auch, NEIN SIE SIND DER ERSTE.

    Ich habe dann gefragt wo die anderen 100 Antriebswellengelenke sind die durch einen verschlissenen Fräser zu klein gefräst wurden, sie lügen mich gerade an, kein kommentar dazu.


    Heute kann man nur noch seiner eigenen Mutter trauen.

  • Warum sollte ich? Es ist ein rein kosmetisches Problem. Ich gucke demnächst noch mal danach. Gibt Wichtigeres als ein Auto.

  • Hier sitzten die richtigen Verbrecher:


    Boni und Job-Kahlschlag

    Die Bonus-Zahlungen der Credit Suisse stehen seit Jahren in der Kritik. Laut Berechnungen des Tages-Anzeiger machte die Bank in den vergangenen zehn Jahren insgesamt mehr als drei Milliarden Franken Verlust. Im selben Zeitraum bezahlte sie aber 32 Milliarden Franken Boni an Top-Manager. Eine Milliarde Franken soll heuer fließen, der Großteil sei bereits ausbezahlt.

    Kolportiert worden ist bereits ein Job-Kahlschlag. Experten gehen davon aus, dass bis zu ein Drittel der 120.000 Stellen der fusionierten Großbank wegfallen könnte. Vor allem in der Schweiz gebe es viele Überschneidungen zwischen den Instituten. Der Bankenpersonalverband fordert einen Rettungsschirm für das Credit-Suisse-Personal. Gefordert wird, dass bis Jahresende keine Kündigungen ausgesprochen werden. Viele Mitarbeiter sorgen aber schon vor. Credit-Suisse-Banker überfluten Headhunter weltweit bereits mit Anrufen. (Bettina Pfluger, 21.3.2023)

  • einfachste Formel wenn du gewisse Konzerne nicht magst : kaufe nichts von diesen Konzernen.

    Dann kann man ja von keinem einizigen mehr was kaufen.


    Es geht nur um die Macht der Konzerne und die Schütze Hand der Regierungen, siehe VW in Deutschland.