Ja, die Kolben und natürlich den Anschluss für die Bremsleitung sowie die Entlüftungsnippel.
Warum hast du auch die hinteren? die sind ja gleich, wie deine, oder?
""
Ja, die Kolben und natürlich den Anschluss für die Bremsleitung sowie die Entlüftungsnippel.
Warum hast du auch die hinteren? die sind ja gleich, wie deine, oder?
Ich hatte es zwar schon einmal geschrieben aber bist du die Punkte alle durchgegangen?
Elektrolüfter. andere mögliche im Fahrzeug verbaute Hochstromverbraucher. Generator mittel der Generatordiagnose prüfen: Funktion, Steckerverbindungen und -kontakte, BSD-Leitung, usw.
Den Zusatzheizer und den Elektolüfter (vorne am Motor) kannst du ja einfach mal abhängen. Und schauen ob die Spannung dann runter geht bei laufendem Motor
Am Glühsteuergerät auch den Stecker mal genauer unter die Lupe nehmen.
Dann sehen wir weiter
Das würde ich auf jeden Fall machen. Solange sie dir nicht beweisen können, dass es etwas anderes ist kann es nur vom Regler der LIMA kommen. So würde ich das angehen,
Ne, das reicht noch nicht. Aber schön ist es trotzdem nicht.
Kannst du im Geheimmenü die Bordspannung anzeigen lassen? Dann könntest du beim Fahren mal beobachten, ob sich da irgendetwas tut, wenn du irgendetwas ein/ausschaltest
Kam deine Lichtmaschine mit neuen Regler oder wurde der von der Alten umgebaut?
Alles was man über den Fehler finder bezieht sich auch die Pumpe. Der Fehler kann wohl auch auftreten, wenn die Pumpe nicht mehr zu 100% arbeitet. Abhilfe schafft die Kohlen zu wechseln:
http://www.3er-faq.de/anleitung/technik/zusatzwasserpumpe_kohlen_tauschen.pdf
Mache ich, dauert aber noch bisschen. Genau Alu-Haube somit eintragbar.
was ist OEM verbaut? Auch Alu, dann musst du es meines Wissens gar nicht eintragen?
Hab gerade geschaut, OEM ist auch Alu, 11kg vs 20 kg ![]()
Lass mal sehen wenn es lackiert ist. Ist das Alu?