Ist jetzt mal gar nicht meins, bei nem BMW, da kolliediert für mich die Sportlichkeit mit den Lowrider Konzept. Aber in erster Linie muss es dir gefallen.
Bist du das Farbthema nochmal angegangen? Scheint jetzt besser auszusehen?
""
Ist jetzt mal gar nicht meins, bei nem BMW, da kolliediert für mich die Sportlichkeit mit den Lowrider Konzept. Aber in erster Linie muss es dir gefallen.
Bist du das Farbthema nochmal angegangen? Scheint jetzt besser auszusehen?
Die gibts nicht mehr zu kaufen, da die ein Qualitätsproblem hatten, also die möchtest du sowieso nicht
Ich ging davon aus dass nur das Emblem nicht mehr gut aussieht. Wusste nicht, dass da was "spezielles" rein soll
Lohnt sich das wirklich für 70 Euro pro Seite, den Aufwand mit dem Risiko, dass es sich nach ne Jahr wieder löst?
Das Logo ist eingeklebt. manchmal geht's leicht raus und manchmal halt nicht
darf man blau und grün mischen`?
Die Farbe ist blau-grün sowie z.B. G48
So..
Hat jemand eine Idee wo ich ein traglastgutachten für die m640 felgen her bekomme?
Evtl hat die Felgen jemand schon eingetragen und kann mir das Gutachten schicken 👍
Ich würde mal im F30 Forum anfragen, nachdem die Felgen ja auf die F Serie gehören