Die Überspannungsmeldung deutet schon sehr auf den Regler hin. Ausser du hast weitere schlechte Masseverbindungen, dann geht die Spannung auch hoch.
Beiträge von 2Slow
-
-
Mit einer Erhöhung der Spannung selbst bei gleichem Stromfluss erhöht dies die abverlangte Leistung. Ob man das merkt oder nicht ist eine Frage der Leistungsreserven des Motors.
-
Kommt darauf an, was dein Auto noch wert ist. Du schadest damit dem Motor und dem Kat, spätestens bei der AU wir es kritisch. Wenn sich die Reparatur aber nicht mehr lohnt fähst du ihn halt bis nicht mehr geht
-
J-Freak hat aber vorgeschlagen der Topf zu öffen.
-
Das ist mir schon bewusst. Macht die Sache ja nur besser.
Ich würde beim MSD ansetzen. Das ist kostengünstig und einfach. Im zweiten Schritt kann man immer noch den ESD öffnen und an den Innereien herum basteln.
Damit kommst du heute nicht mehr durch. Zwischenzeitlich sind die alle mit Zahnarztspiegeln unterwegs und dann war es das.
-
Weiß nicht, aber M641 (19“ Version) hat vorne 550 und hinten 650kg meine ich.
Korrekt, das sind ja auch Sommerfelgen für den M3/4 und nicht offiziell nicht für den M2
-
Ich denke M640.
Reicht die Traglast der 640 für den E91? Sind ja eigentlich M2 Felgen
-
Sind das Styling 658 Felgen (für die F-Modelle?) hier auf einem E91... ?
Oder evtl. Styling 184m ?
=> Klick
Danke.
Zum Glück habe ich die Dinger live gesehen denn das Bild taugt nicht
du hast die 658 drauf mit den "spitzen" Speichen:
Detailseite: Widmann + Winterholler
Haben sie bei der MFK genörgelt?
-
du suchst jemand, der das durchführt?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Du fährst also ohne zu Entlüften in die Werkstatt
Natürlich nicht.
Eine Basisbefüllung von einem Bremssattel bekomme ich auch auf herkömmliche Weise erledigt. Aber ein Bremsflüssigkeitswechsel mit DSC Entlüftung lass ich doch lieber für mich erledigen.