weiß jemand ob dieses dvd laufwerk richtig ist fürs ccc? Ja ich weiß ist keine Steuerplatine dabei.
Warum bezweifelst du die Beschreibung?
""
weiß jemand ob dieses dvd laufwerk richtig ist fürs ccc? Ja ich weiß ist keine Steuerplatine dabei.
Warum bezweifelst du die Beschreibung?
Wenn 200€ schon das Limit sind würde ich so weiterfahren. Es gibt nen Haufen billigen Schrott
Der F3x fährt 8", 8,5" mit 225/45, 255/40 Reifen um einen "ähnlichen" Reifenumfang zu erreichen. Nur zur Orientierung
Die Überspannungsmeldung deutet schon sehr auf den Regler hin. Ausser du hast weitere schlechte Masseverbindungen, dann geht die Spannung auch hoch.
Mit einer Erhöhung der Spannung selbst bei gleichem Stromfluss erhöht dies die abverlangte Leistung. Ob man das merkt oder nicht ist eine Frage der Leistungsreserven des Motors.
Kommt darauf an, was dein Auto noch wert ist. Du schadest damit dem Motor und dem Kat, spätestens bei der AU wir es kritisch. Wenn sich die Reparatur aber nicht mehr lohnt fähst du ihn halt bis nicht mehr geht
J-Freak hat aber vorgeschlagen der Topf zu öffen.
Das ist mir schon bewusst. Macht die Sache ja nur besser.
Ich würde beim MSD ansetzen. Das ist kostengünstig und einfach. Im zweiten Schritt kann man immer noch den ESD öffnen und an den Innereien herum basteln.
Damit kommst du heute nicht mehr durch. Zwischenzeitlich sind die alle mit Zahnarztspiegeln unterwegs und dann war es das.
Weiß nicht, aber M641 (19“ Version) hat vorne 550 und hinten 650kg meine ich.
Korrekt, das sind ja auch Sommerfelgen für den M3/4 und nicht offiziell nicht für den M2