Ich ging davon aus dass nur das Emblem nicht mehr gut aussieht. Wusste nicht, dass da was "spezielles" rein soll
Beiträge von 2Slow
-
-
-
Lohnt sich das wirklich für 70 Euro pro Seite, den Aufwand mit dem Risiko, dass es sich nach ne Jahr wieder löst?
-
Das Logo ist eingeklebt. manchmal geht's leicht raus und manchmal halt nicht
-
darf man blau und grün mischen`?
Die Farbe ist blau-grün sowie z.B. G48
-
-
So..
Hat jemand eine Idee wo ich ein traglastgutachten für die m640 felgen her bekomme?
Evtl hat die Felgen jemand schon eingetragen und kann mir das Gutachten schicken 👍
Ich würde mal im F30 Forum anfragen, nachdem die Felgen ja auf die F Serie gehören
-
-
Sei froh, die 21"er wären teurer gewesen zu ersetzten
-
Naja, aktuell ist es ein kleiner Schönheitsfehler. Ohne Fahrerspiegel fahren zu müssen wäre hingegen schon blöd.
Aber ja, wenn er getauscht ist, schaue ich mir den kaputten mal genauer an und kann dann berichten, ob und mit wie viel Aufwand es geht.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ab 13:40 zerlegt er auch nen Spiegel, dort ist auch dieser Sicherungsring verbaut. Ich glaube die Konstruktion ist ähnlich auch wenn es ein E39 ist