Kannst beide nehmen

Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Kannst TRW bedenkenlos verbauen
-
Kann man beim N55 eigentlich das Sieb der Ölansaugung herausnehmen, ohne das ganze Plastikteil in dem es sitzt auszubauen?
Will die Tage meine Ölwannendichtung wechseln, hab aber (noch) keine neuen Dehnschrauben für den Saugrüssel - möchte aber auf jeden fall einen Blick aufs Sieb werfen und es ggf. reinigen.
-
e90 lci angel eyes aussen leuchtet fast gar nicht ich weis wegen konstruktion schwer den zu leuchten zu bringen
aber villeicht hat ja jemand das optimale gefunden wo er zumindest schwach aber kompletter ring ausgeleuchtet wird? ausser die lux h8 finde persönlich 200€ ist es mir nicht wert
-
Wenn 200€ schon das Limit sind würde ich so weiterfahren. Es gibt nen Haufen billigen Schrott
-
e90 lci angel eyes aussen leuchtet fast gar nicht ich weis wegen konstruktion schwer den zu leuchten zu bringen
aber villeicht hat ja jemand das optimale gefunden wo er zumindest schwach aber kompletter ring ausgeleuchtet wird? ausser die lux h8 finde persönlich 200€ ist es mir nicht wert
Benzinfabrik
-
Hi mal ne Frage:
Wenn ich von der Standart Stossstange auf die M Paket umrüsten will, dann geht das ja Plug&Play? Oder brauche ich da ne andere Radhausschale etc? Die Nebler ınkl. Nebelhalter und Luftgitter sind mir klar das da neue rein müssen
Geht wirklich nur darum, ob die Radhausschalen etc. Auch neu müssen wegen evtl. Neuer Luftführung oder so.
-
-
Kann man beim N55 eigentlich das Sieb der Ölansaugung herausnehmen, ohne das ganze Plastikteil in dem es sitzt auszubauen?
Als ob das keiner weiß
-
Als ob das keiner weiß
Rausnehmen, ja