Die Serienbereifung wäre 225/35/19 und 255/30/19.
Die Bereifung kostet aber Agilität.
Könnte aber auch daran liegen, dass das die schwersten Felgen snd, die BMW im Programm hat
""
Die Serienbereifung wäre 225/35/19 und 255/30/19.
Die Bereifung kostet aber Agilität.
Könnte aber auch daran liegen, dass das die schwersten Felgen snd, die BMW im Programm hat
Hast hier schon mal geschaut? ist momentan einiges zu finden
Ich will ja kein Spielverderber sein aber bei mir zeigt der Teilekatalog folgende Nummer an 11127568581 oder 11127526669 für das Kit während der Link ByForet andere OEM Teilenummer zurückliefert.
Wenn ich mit meinen Teilenummern suche bekomme ich folgende Resultate
Für mich scheint das nicht übereizustimmen
2Slow wurde aber erwähnt
Mag sein, daber da es in diesem Tread etwas durcheineander geht ist es ziemlich mühsam alles zusammenzusammeln. Somit sollte jemand der hier eine Frage stellte es denen die überhaupt antworten es nicht noch schwerer machen als es bereits ist.
Anyway. Ist auf dem Dichtingssatz folgende Nummer vermerkt? 382.711
Nachdem du es vermieden hast dein Profil auszufüllen lässt sich das Ganze nur mit einer Glaskugel beantworten ![]()
Elring Dichtungen nicht die Schlechtesten. Ich würds probieren und wenn es tatsächlich nicht dicht ist, noch eine Originale nachkaufen
Also wo hast du das Zahnrad?
Es gibt mehr als einen Grund. warum das kommt. Hast du mal im Bordcomputer geschaut, ob dort eine Meldung kommt?
Bei jeglichen Getriebeproblemen geht das Fahrzeug in den Notlauf
Also jetzt nochmal, du hast neine Meldung "Wahlhebel Position P blockiert" kannst aber trotzdem fahren?
Alles anzeigenGestern stand mein 318i N46 mit Automatikgetriebe zwei Tage in der Kälte draußen.
Als ich gestern losfahren wollte, kam die Fehlermeldung Wahlhebel Position P blockiert. Laptop mit INPA angeschlossen keine Fehlermeldung. 5 Minuten gewartet im leeren Fehlerspeicher auf löschen gedrückt, die Fehlermeldung im Auto verschwunden.
Heute wieder gestartet und es kam wieder die Meldung, diesmal lässt es sich mit INPA nicht löschen.
Vor 1 Woche habe ich das Getriebeöl gewechselt, was könnte ich vergessen haben?
Wieso ist kein Fehlereintrag?
Was muss ich kontrollieren?
Bist du sicher, dass das Problem durch das Löschen des Fehlerspeichers gelöst wurde?
Hattest du den Motor laufen, bis es dann plötzlich ging? Du sagst es hängt mit der Kälte zusammen.