Wäre man noch ganz geschickt, wenn man wüsste um welches Fahrzweug es sich handelt...
Beiträge von 2Slow
-
-
Die dürften sehr wohl auch in seinen Bock passen.
-
Ich kann mich zwar auch erinnern, finde aber den Post nicht mehr,
Alternativ hier? https://www.2ertalk.de/threads/5695/
-
Hi Panik 45 , hier sind die Bilder von Scheinwerfer und Stecker .
wie wäre es mit nen neuen Kabelbaum? Falls sich rausstellt, dass noch mehr defekt ist?
Rep.-Kabelsatz Vorderbaubereich linksGratis Versand✓ Rep.-Kabelsatz Vorderbaubereich links Ersatzteil für BMW 3er aus dem Hauptkabelbaum Sortiment - Fahrzeug Elektrikwww.hubauer-shop.de -
Abend, jemand eine Empfehlung für ein Auffahrrampen Set? Kunststoff oder Metall besser? Mein BMW ist nur 1,5 cm tiefer und mein Twingo 3 cm tiefer. Um kleinere Arbeiten unter den Autos zu verrichten
Also wer schon mal auf Rampen gefahren ist weiss wie "interessant" das rauskommen kann. Mir ist es ein paar mal passiert, dass dann eine weggerutscht ist oder das Auto wegen dem Überhang doch nicht drauf gepasst hat. Für den Radwechsel oder nen Bremsenservice brauchst du ja eh wieder nen Wagenheber. Ich würde es lassen mit den Rampen
-
Ich würde in dem Fall dann auch gleich über Stahlflex Bremsleitungen nachdenken.
-
Und im Beitrag 27 habe ich geschrieben, dass ich diese Liste/Link nicht habe. Ausser ich habe etwas übersehen in deinen Beiträgen?
-
Ups... schon 120?! ...
-
Ich habe mir ne Abschleppschlaufe aus dem Rennsport besorgt und nen Knoten draufgemacht, damit das alles kürzer wird
-
Tempomat mit Bremsfunktion gab es doch nie beim M3?
Da hat jemand die Frage verstanden
Ich wüsste nicht, ich das herausfinden könnte.