Das holst du doch locker wieder raus, wenn du deine Federn, die du bereits gekauft hast wieder verkaufst? ![]()
Beiträge von 2Slow
-
-
Wenn man dann keinen Skisack hat, ist die Nachrüstung sinnfrei.Keine Ahnung was sich BMW da gedacht hat.
Ich hab mir aber Überlegt, ob ich den Bowdenzug nicht in den Innenraum umlenken soll.
Das wäre dann noch komfortalber. Vielleicht unter der Sitzbank enden lassen?
-
Vergiss es einfach, wenn du es nicht merkst und dann noch nachlegen musst
-
Was machst du mich hier so an? Ich habe nur gesagt, dass man bein Cabrio die Rückbank nicht umlegen kann. Welche Alternative ich dann wähle sollte immer noch mir überlassen sein.
-
Ich denke das ist ne gute Idee denn beim Cabrio geht da nichts mehr mit "umklappen"
-
Der Vorteil bei dir ist, dass du alle + Anschlüsse auf dem "Verteilermodul" angelschlossen hast. Wenn er die aber getrennt hat hängt das + Kabel das vom Motorraum kommt im Leeren und dann war es das leider.
-
Vorne oder hinten? Ist das ein Kleber mit Barcode?
-
Wenn jemand eine eingebaute Feder mit einer Ausgebauten vergleicht wird dir Frage zur Qualifikation der Werkstatt schon relevant
. Die Nummer die du angegeben hast stimmt zumindest.Wenn du Lust hast kannst du bei mir mal vorbeikommen, dann schauen wir mit dem Wagenheber kurz drunter, ob du tatsächlich M Federn drin hast oder vielleichtt vor dir mal jemand experimentiert hat

-
Also normal reicht eine gute Powerbank oder Batterie, die Im Motorraum an den Überbrückungspunkt + Masse und dein Fahrzeug sollte sich wieder öffnen lassen. Selbst noch nicht gemacht, aber in mehreren Foren gelesen daß der Vorgang üblich ist. Natürlich sollte der IBS nicht im Batteriefach auf Masse liegen, daß wäre nicht gut.
Der IBS ist am Masseanschluss angeracht. Das macht nichts
-
Also, am Minuspol ist nur ein dicker brauner Kabel. Direkt auf der Batterie ist ein großer Kasten mit roten Kabeln. Kann da leider kein bild hochladen,w eil mein Handy nicht angenommen wird von meinem PC((
Hier sieht man den IBS nochmal schön im Vordergrund bei 4:44
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.