Beiträge von 2Slow
-
-
Und sonst fühlt es sich an als ob volle Leistung da ist?
Öldeckel undicht?
Tankentlüftung?
-
Hallo, hab das selbe Problem.Die Achsmutter ist so weggerostet das man keine Nuss mehr aufsetzen kann.
Bekannte BMW-Schrauber haben gleich das Handtuch geworfen.Ich hab mir jetzt ne neue Antriebswelle zusammen mit ABS-Ring und neuer Mutter besorgt. Der Spass ist gar nicht so teuer. Jetzt gehts wohl auch mit Dremel und Hammer und Meisel weiter
Du meinst etwa so?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Stecker abstecken und dann Fehlerspeicher auslesen
-
Wenn es dir um deinen neuen Nummernschildhalter geht ist es das beste die Löcher die am weitesten aussen vorgefertigt sind zu nutzen, damit der Halter nicht absteht, da die Stosstange ja gebogen ist. Die meinsen Nummernschildhalter haben ein sehr ähnliches Lochmuster. Ausser du nutzt irgendwetwas exotisches wie die unsichtbaren Halter. Ich würde mich nicht auf irgendwelche Schablonen verlassen sonder die neuen Löcher definitiv nach dem neuen Halter richten.
-
Ich die Stosstange geschraubt und wenn du Pech hast sieht man die Löcher beim 42 nebedran rausschauen, leider
-
Machst sicher nix falsches
-
-
9 Zoll = 228,6mm
9,5 Zoll = 241,3mm
241,3 - 228,6 = 12,7mm
Wenn wir dann von ET35 ausgehen wird die Felge ja Links und Rechts jeweils 6,35mm schmaler (12,7mm : 2).
Da aber die ET von 35 auf 29 sinkt schiebt sich nun die Felge 6mm (35 - 29 = 6) nach außen (ich gehe mal davon aus das bekannt ist was die ET aussagt).
Ergo bleiben von den 6,35 mm noch 0,35mm über.
Und wie ich grad selber merke hab ich oben falsch gerechnet
Die Felge an sich steht nach außen hin quasi gleich. Da aber die Reifenbreite bei beiden Felgen gleich bleibt wird die Laufflächenkante weiter nach außen "wandern" da der Stretch fehlt...
Aber das siehst du doch auch schön in der Grafik von reifenrechner.at ?
Bist du irgendwie an das Traglasgutachten drangekommen für deine Felgen? Oder wie hast du die eingetragen bekommen. Sieht mega aus
-
Kann man auch reinigen, neue Dichringe nicht vergessen