Mit entsprechtender Software den Motor auf die Endanschläge fahren lassen um zu sehen ob das alles funktioniert.
Beiträge von 2Slow
-
-
Ausgangssituation:
Kopfstütze befindet sich nach Auslösung in Crashposition.
Hinweis:
Pyroaktivator kann nur im ausgelösten Zustand ausgebaut werden.
Bei Fehlermeldung der Crash-aktiven Kopfstütze und nicht ausgelöstem Pyroaktivator ist die komplette Kopfstütze zu tauschen.
Ansonsten wenn du nur an das Kabel musst muss die Blende ausgeklippt werden:
Dann kommt das Kabel zum Vorschein
-
Hast du beim Austausch den neuen Motor angelert? Damit könntest du auch testen, ob er jetzt noch funktioniert
-
Kurzes Feedback;
Radlagerwechsel ist deutlich spürbar. Hinten links das Lager hatte auch schon erheblich Spiel. Die ganze HA ist nun deutlich stabiler, vor allem bei Kurvenfahrten.
Bzgl. Ölwechsel... Motor schnurrt jetzt wieder wie ein Kätzchen. Entweder bilde ich es mir ein oder er läuft weicher als vorher.
Das habe ich jetzt schon ein paar Mal gehört über das RUP. Was bist du vorher gefahren? Das VST?
-
Und, bist du weiter gekommen?
-
Hallo Codierer.
Ich suche jemand, der mir meine MULF2 High unbricked. Das Teil hat sich nach einem Spannungsabfall während eines Codiervorgangs aufgehängt und nun gehen weder meine USB Ports noch BT.
Sowas kann natürlich nur noch uber den MOST gelöst werden oder auf der Werkbank. Da ich aber die Hardware hierfür (ICOM) nicht habe bitte ich um Hilfe. Entweder ich kommen vorbei solange es sich im Südwestdeutschen Raum befindet, oder ich baue das Teil eben aus und verschicke es. Natürlich alles gegen Entgeld.
Vielen Dank für eure Hilfe.
-
Je weniger der Torx in die Schraube geht um so dichter kommt der äussere Vielzahn an den Bund. Ich bin Sicher der Torx ist nicht weit genug drin.
-
Schau dir mal das Hazet Werkzeug an, das hat keinen Bund und somit steht der aüssere Ring nicht am Torxeinsatz an. Ich glaube das Problem lieg am Werkzeug.
-
Hat deine Werkstatt keinen Ersatzwagen, wenn du so sehr auf dein Auto angewiesen bist?
-
und den Torxeinsatz mit nem Gummihammer ewas einschlagen? Ich hatte mal ein ähnliches Problem mit den Torxschrauben an den Kettenführungen. Da musste ich auch etwas Gewalt anweden weil der Schlüssel nicht tief genug rein ging. Sonst hatte ich die Schraube auch nicht afbekommen und sie wären "rund" gewesen