Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
die frage war ob M-Technik das gleiche ist
nicht ob SA704 Sportfahrwerk ist
-
Es gibt nur 2 Varianten Dämpfer. Den normalen oder den mit Sportfahrwerk. Wie du das dann bezeichnen möchtest bleibt relativ dir überlassen.
-
die frage war ob M-Technik das gleiche ist
nicht ob SA704 Sportfahrwerk ist
Wenn du mal in den Screenshot schaust, ist eingentlich klar, das das S704A als M Sports Suspension bezeichnet wird?
-
Stehen keine Teilenummern dabei. Aber wird schon passen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Wenn du mal in den Screenshot schaust, ist eingentlich klar, das das S704A als M Sports Suspension bezeichnet wird?
es geht nicht darum ob SA704 das sportfahrwerk ist
es ging darum ob SA704 = M-Technik ist! da es früher noch die "sportliche Fahrwerksabstimmung" gab was defacto kein Sportfahrwerk war.
Und nicht ICH benenne das so, sondern die Ersatzteilhändler unterscheiden sich dort in ihren Bezeichnungen.
Manche schreiben Sportfahrwerk, andere schreiben M-Technik
-
Stehen keine Teilenummern dabei. Aber wird schon passen.
Naturlich stehen Teilenummern dabei.
-
es geht nicht darum ob SA704 das sportfahrwerk ist
es ging darum ob SA704 = M-Technik ist! da es früher noch die "sportliche Fahrwerksabstimmung" gab was defacto kein Sportfahrwerk war.
Und nicht ICH benenne das so, sondern die Ersatzteilhändler unterscheiden sich dort in ihren Bezeichnungen.
Manche schreiben Sportfahrwerk, andere schreiben M-Technik
Also wenn dort M Sports Suspension steht würde ich das M-Technik übersetzen. Aber unabhängig davon hast du ja die Referenznummern im Angebotstext, ich verstehe die Unsicherheit nicht
-
Besser einmal zu viel fragen, als einmal Zuviel bestellen
-
Das Set scheint mir recht teurer zu sein. Dämpfer kosten 90 Euro rum, Rest kostet auch nicht die Welt.