Also die Steuerkette machst Du einmal und hast dann Ruhe oder?(Aber da hat BMW gute Arbeit geleistet, dass sie das vom e46 übernommen haben und sich dafür drum gekümmert haben, dass es ein Anlagenpaket gibt)
Injektoren bekommste auch günstiger. Nox... keine Ahnung. Aber der Sechszylinder hat auch seine Schwächen...
Und... naja, kennst Du so Typen die unbedingt 18 Zöller oder größer auf ihre 316/318er schrauben müssen? Schaut aus wie ein Hamsterrad, dann fehlt die Kohle für Originalfelgen also kaufen sie Zubehörmist vielleicht noch gebraucht und verkratzt der in 90% der Fälle grausig ausschaut und gar nicht zu Design des Fahrzeugs passt.
Am besten noch was wo man Spurplatten braucht.
Wissen auch nicht was Inertialmoment oder der Lenkrollhalbmesser ist und wundern sich warum sie kaum noch beschleunigen können oder komisch bremmst.... und wenn die Reifen runter sind werden gebrauchte Nankang von ebay gekauft ... etc....
Auch ne Sache der Priorisierung, ihm ist es halt wichtig große Felgen zu fahren... aber an so einem vorgehen, kann man halt Rückschlüsse auf den Intellekt einer Person ziehen.