Wollte eine kurze Rückmeldung geben vielleicht können wir da weiter machen wo wir aufgehört haben.
Das Problem war ja das das Fahrzeug ansprang dann nach ca 30 Sekunden ausging weil er die Drehzahl nicht halten kann. Es gab Schwankungen beim Gasgeben nachdem die Drehzahl hochging konnte er es nur kurz halten und ging dann aus.
Gestern und heute kamen die Teile an und ich habe folgende Dinge gewechselt
- Batterie (Die alte Batterie war aus dem Jahr 2013)
- Quinton Hazell Be und Entlüftungsventil für Kraftstoffbehälter (Kosten 27€)
- Öl Wechsel wurde vorgenommen (hat glaube ich aber mit dem Problem nichts zu tun)
- Lamdpasonde werde ich noch wechseln wenn ich die alte abbekomme muss dazu eventuell speziell Werkzeug bestellen
Was ist jetzt passiert nachdem ich diese Dinge gewechselt habe?
Das Fahrzeug ging ja nach 30 Sekunde aus jetzt ist es so das der Wagen nicht ausgeht ansich ist das eine Gute Nachricht aber der Motor geht in diesen Sicherheitsmodus rein
dazu die Fehlermeldung
Weswegen der Wagen in diesen Sicherheitsmodus reingeht ist wegen diesen Fehlern...
Temperatur ist bei 61422,90 Grad ? (Ist das normal von wo bezieht er diese Angabe weißt das vielleicht einer?
- 2B21 (Drosselklappenversteller Pre Drive Check Bank1) lt Carly ist das die Klemme 87 (Spannung = 0)
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- 2B20 (Drosselklappensensor Bank 2)
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Merkwürdig sind die Livedaten und die Temperaturangaben.
Zusätzlich habe ich noch folgende Fehler im CCC
Laut intensiver Recherche sind es folgende Dinge meistens ich hab jetzt keine Lust ehrlich gesagt alles auf gut gluck zu wechseln daher meine Frage an euch ob ihr da Erfahrungen habt.
- Drosselklappenversteller
- Tankentlüftungsventil (wurde gewechselt)
- Tankentlüftungseinheit
- Dichtring am Abgaskrümmer
- Leere Batterie (wurde gewechselt
- Tank zu Leer
- Lamdasonde
- Drosselklappenversteller Sensoren