Links unterm CD Wechsler falls vorhanden. Quasi da wo rechts die Batterie sitzt...
Vielen Dank Jens.
Hätte dich auch so einfach mal anschreiben können
Links unterm CD Wechsler falls vorhanden. Quasi da wo rechts die Batterie sitzt...
Vielen Dank Jens.
Hätte dich auch so einfach mal anschreiben können
Eventuell
Links unter dem wahndreieck?
Wäre eine Möglichkeit. Guck ich nachher mal nach. Danke für den Tipp
Hallo zusammen
Hab kein Ton mehr bei meinem System Professional.
Würde jetzt gerne mal gucken ob die Endstufe abgesoffen ist... Hatte hinter der Rücksitzbank (E91) geguckt. Da ist zwar so n kleines längliches Ding, aber ich glaube nicht das, dass die Endstufe ist.
Mag mir einer sagen wo die im Kombi liegt ´?
funktionstechnisch ist das ding nicht schlecht. aber da ich das große soundsystem habe, welches bei dem radio ja leider nicht über bus läuft, hab ichs wieder ausgebaut
ai ai ai.
Also wirklich das worst case Szenario.
Aber... halb sooooo schlimm. Ich wollte das große Display haben. Nachdem das mit dem Android scheiss ja mach hinten los ging, hab ich nun ein Grund
Bitte steinige mich nicht... ich weiß die frage ist schon öfters gestellt worden. Aber ich möchte trotzdem fragen.
Normales Navi (kleines Display) , Baujahr 2010 (also lci).
Was brauch ich (alles) damit ich ein großes Navi (mit den damit verbundenen vorteilen) benutzen kann?
Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr/du mor das beantworten könntet.
Ich bin vielfahrer. Ergo is die Fahrt zum kotzen im Moment
hallöle zusammen
Ich habe immernoch Ohrenschmerzen grade... ich steig ins auto, fahr los.. radio funktioniert soweit die ersten Sekunden ganz normal.
Nach ein paar Sekunden kam ein ohrenbetäubendes geräusch. Ein ganz ekligen kratzen/kreischen. Die Lautstärke war auf normalen sprech Niveau vom Radio. Aber das Geräusch, alter Schwede...
Nun ja. Seitdem hab ich gar kein ton mehr. Weder pdc, noch das service boing oder Musik.
Geh ich recht in der Annahme das sich damit meine Anlage verabschiedet hat?
Hab das hifi professionell System.
Jemand ne Idee ?
Ah. So versteh ich das.
Ich danke dir Rudeboy
Achso.
Geht mir nur darum, dass ich Serienmäßig ein kleines Display habe und durch das Android jetzt ein großes hab. Das möchte ich ungern wieder zurückrüsten.
Meinst die Mr12Volt Sache ist eine deutliche verbesserung? Also würd es mich weiterbringen mit meinem Problem?
Verstehe ich das richtig, dass ich das Android Navi dann wieder rausnehmen müsste wenn ich mir das Mr12Volt Ding bestellen würde?