Beiträge von ChrisHBD

Du hast doch sicher auch den Sound übers Aux-Kabel verlegen müssen oder?

hallöchen

Wollte mal meinen Hut in den ring werfen.

hab mir das android gerät von BKM-Electronic geholt. Wie eininge hier schon festgestellt haben, ist der Sound die totale Grütze.
    Ich muss gestehen das mich die 600 Euro da echt nerven.

Mit dem Professional Sound System würde ich schon gerne den guten Ton behalten (mich hat der kleine Bildschirm genervt vorher).
    Mit den Dingern von mr12volt kann man da wohl eine bessere Lösung erzielen.

Mag mir da jemand vllt etwas genauer sagen?

Hab nur zum Teil durchgelesen ^^

Hallöle zusammen

sorry das ich auch hier ne frage stellen muss ^^'

bei mir steht ständig das meine batterie stark entladen ist. aber ich hab sonst keinerlei probleme

kann es sein das die einfach nicht angelernt ist und deswegen so ne probleme macht?

Ich bitte zu entschuldigen sollte es Off-Topic sein aber mir brennt die Frage schon länger auf der Seele...

Also ich hab das selbe Problem wir hier die meisten angesprochen haben, nur Beifahrerseite ^^
    Es nervt, aber ich guck die Tage einfach mal und schau was da los ist... Aber es geht um was anderes...

Ich habe das System mit den 12 (glaube es waren so viele) Boxen. Also Hochtöner in der A-Säule und Hoch- und Mitteltöner in den hinteren Türen (+ überm Kopf hinten etc.)

Die Frage bezieht sich darauf:
    Wenn ich die Boxen (egal welche. Ob Hoch- oder Tieftöner), durch aktuelle Boxen, eines anderen Herstellers, tausche, würde sich dadurch der Sound verbessern?
    Also z.B. Pegelfestigkeit, Qualität, Dröhnen etc. ?

Ich bitte nochmals um entschuldigung für die Frage, aber vllt kann das einer ja im überfliegen beantworten :)

Hallo ihr lieben.

Ich möchte gerne meinen Satz Sommerräder los werden.

Fragt mich bitte nicht um welches Design es handelt - da hab ich keine Ahnung von ^^

Sie wurden vom Vorbesitzer Schwarz lackiert. Die Reifen sind vom Profil und Zustand her noch super in Ordnung.
    Die eine oder andere kleine Macke haben ein paar Felgen. Aber nichts dramatisches.

Preislich hätte ich so an die 500,- Euro gedacht.

Für Verhandlungen bin ich aber offen. Würde auch Tauschen gegen etwas gleichwertigem (was nicht mit Auto zu tun haben muss :P )

Versand gestaltet sich bei mir etwas schwierig da ich in der Woche, immer, in der Kaserne bin. Das heißt abholung wäre für mich am besten, oder ihr kümmert euch um den Versand.

--

Achso... Ich habe auch noch ein Ersatzrad von meinem Alten E36 rumliegen. Profil gut - Felge unbeschädigt.
    Hab da so an die 80,- Euro angepeilt.

Bei Fragen steh ich euch gerne zur Verfügung.

Euer Chris :)