Beiträge von CapTec

dann viel glück mit deinem anwalt. war aber nicht zufällig procar. oder? weil bei dennen hab ich gekauft und war überhaupt nicht mit dennen zufrieden. (steinschlag verschwiegen und nachgebessert im sichtbereich sodass es mir viel zu spät aufgefallen ist oder nach nur nem monat stank die klima unglaublich, schrauben an der stoßstange fehlten, sodass sie "flatterte" bei höherem tempo und ich wurde auch noch tatsächlich gefragt ob ich bei ner freien werkstatt war wo ich den wagen gerade mal 3 monate hatte. und noch ein paar andere kleinigkeiten...

na dann herzlichen glückwunsch zum neuen auto.
    aber so ganz recht geben kann ich dir nicht.
    ne nachbarin von mir habe ich gerade vorgestern zu audi gefahren damit sie ihren wagen abholen kann. (er knartze beim fahren)
    was die lenkung angeht bin ich mit meinem überaus zufrieden. habe "noch" keine probleme mit spurrilen entdecken können.
    was die händler angeht ein ja, bin mit meinem auch nicht so ganz zufrieden. genausowenig mit den preisen ;)

hab meinen e90 (ez 08.2008) jetzt seit rund 6 monaten und hatte nach kurzer zeit ein muffeln wenn ich die lüftung angemacht habe. bei klima ging es anfangs noch wurde aber auch stärker.
    habe dann jetzt fast 150€ zahlen dürfen bei bmw procar in wuppertal damit das ein ende hat....

das video bei youtube und das profil sagen nix gutes...
    das video wurde ja gerade erst gedreht (siehe datum im display) sprich das system wurde wahrscheinlich noch kaum in der praxis getestet.
    zudem sollte es einem unternehmen welches professionell ist, nicht passieren die buchstaben e und w zu vertauschen bzw. sich zu vertippen. siehe profil des uploaders und dann link zu derren seite. das w durch ein e ersetzten und es klappt.
    wenn es wirklich so einfach funktioniert wäre es natürlich eine super lösung ;)
    derren homepage sagt ansonsten rein nichts über das produkt oder die firma aus. angeblich seit 2004 aktiv und auf der seite steht null.
    unter dem punkt services steht etwas von "oder ihr Fahrzeug ist in der Kompatibilitätsliste nicht aufgeführt" ... wo ist die liste? habe mich durch die ganze seite durchgeklickt. was ja zum glück nicht viel ist...
    also ich traue dem ganzen nicht so wirklich...

ein audi kommt schonmal garnicht in betracht. ;)
    ansonsten hat mir die werkstatt gesagt das man die komplette stoßstange abmontieren müsste und das kostet dann natürlich einiges an arbeitszeit. daher die frage ob es auch anders geht ;)