Beiträge von CapTec
-
-
also generell musik über usb/hdd und bilder/videos über den apple anschluss (ja über die tv funktion).
für android geräte sieht es leider schlecht aus. (aud dem grund habe ich mir vor kurzem erst einen apple ipod touch 4g gekauft
-
ja, geht.
z.b. mit nem dension gateway 500 in verbindung mit dem avr video modul und appleschnitstelle. somit kannst du dann z.b. (von mir getestet) iphone 3gs sowie den ipod touch 4g als videoabspielgerät nutzen. (am besten dafür ist die app foxtube)
in verbindung mit nem jailbreak und nem programm welches ich leider vergessen habe, konnte man das komplette gerät spiegeln.
da im dension noch weitere ein/ausgänge vorhanden sind kannst du wohl auch ne ps3, nen dvd player und so weiter anschließen
-
stimmt. habe nachgeschaut. sie ist auf jedenfall vorhanden.
aber das verölte auf beiden seiten vorne irritiert mich schon ein wenig. (dämpfer sind auf standart und die höhe war im sommer bei ca. der hälfte vom gewinde und jetzt in der kalten jahreszeit wieder ein ganzes stück höher)
rennbetrieb war auch keiner dabei. also keine nordschleife oder sonstiges.
-
Auf'm Fiesta ?Ich muss mein Profil mal wieder bearbeiten. Den Fiesta hat sich meine Frau unter den Nagel gerissen. Muss wieder BMW fahren
-
Muss ganz ehrlich sagen, mit meinen ebc black dash scheiben und den green stuff belägen habe ich weder irgendwelche geräusche, noch probleme bei nässe.
aber mal schauen wie es sich entwickelt.
-
Bremsflüssigskeitswechsel war angesagt.
Material, Arbeit + "Service Standartumfang" waren knapp über 80€ bei BMW Schneider in Schwelm -
also laut sind meine definitiv nicht.
was alles ab tempo 100 angeht kann ich nichts sagen, da sie eingebremst werden müssen. -
werde ich nachher mal schauen. also ich hab sie nicht hochgeschoben...
-