Beiträge von BK135i

habe leider keinen scanner. aber habe den Ausdruck gerade mal aus dem Auto geholt.
    also:
    207,6 kW @ 269km/h / 6985 1/min
    337 Nm @ 4572 1/min

aber was auf dem Papier steht ist für mich nicht so relevant wie der praktische Vergleich. ich habe erst daran geglaubt als ich meinen mit einem 330i verglichen habe.

es gibt mehrere Threads die das Thema behandeln. die bekanntesten sind DS, Wintertuning und Manhart. Diese bringen den 325i mindestens auf 330 Niveau. Ich habe meinen bei Manhart machen lassen und laut Prüfstand 282 PS. Kann ich nur empfehlen

Totaler Quatsch.

In der Regel dauert sowas 3-5 Max Stunden wenn die leute ihr Handwerk verstehen.

ich war ja mit meinem Auto bei Manhart und weiß daher was die machen. Die nehmen sich Zeit für das Auto und wollen auch das alles perfekt wird, außerdem haben die leider keinen eigenen Prüfstand, was auch mehr Zeot in Anspruch nimmt. Ich denke schon, dass die Leute von Manhart ihr Handwerk verstehen, siehe auch Presse. Aber jeder hat ja seine eigene Meinung.

Skingman du bist bei Manhart, nicht in den günstigsten, aber in sehr guten Händen. Da brauchst du dir echt keine Sorgen machen

zuerst wird deine serienleistung gemessen, dann die software optimiert und dann wieder auf den prüfstand. bzw stellt manhart die leistung mit hilfe des prüfstandes ein. so soll es auch sein, damit du genau auskunft darüber bekommst was sich wie verändert hat

Digi Tec bietet das jetzt auch an und der Preis, gerade jetzt mit dem x-mas Rabatt, ist schon ziemlich gut. würde es mir jedoch auch überlegen, ein Freund hat mit seinem 335 dort schlechte Erfahrungen gemacht. würde mit den Leuten von Digi Tec im Vorfeld alles genau besprechen und mir schriftlich bestättigen lassen, zur Vorsicht.