also ich habe es schwarz auf weiß in meinem auto liegen. ich hätte es auch nicht gegelaubt, wenn ich nicht mit freunden verglichen hätte. ein freund hat einen 330 touring automatik und mit dem war ich vor dem tuning immer genau gleich in der beschleunigung.0-250 komplett parallel. aber nach dem tuning deutlich schneller. der unterschied ist auf jeden fall spürbar und somit glaube ich auch was auf dem diagramm steht.
Beiträge von BK135i
-
-
wie in einem anderen thread schon geschrieben..:-)
ich habe sehr lange übelegt wo ich die Leistungssteigerung durchführen lassen soll und habe mich dann für Manhart entschieden. Zumal Manhart zu dem Zeitpunkt die Einzigsten waren die meinen Motor tunen konnten. Vorhermessung 218PS Nm weiß ich nicht mehr, Datenblätter liegen im Auto, nacher: 282PS und 337Nm nur durch Softwareoptimierung. Im Frühjahr werde ich zusammen mit Manhart aber weiter arbeiten um auf über 300PS zu kommen. Zum Preis kann ich nichts sagen, da mein 3er quasi das Testauto war und ich einen Rabatt bekommen habe:-) -
da bin ich ja mal gespannt wie das ausgeht. ich war jedenfalls mit den Leistungen und dem Service bei Manhart Racing sehr zufrieden. Kann die nur empfehlen wenn es um Leistungssteigerung beim 325i geht.
dir viel erfolg -
schöner wagen, bis auf das schlecht folierte dach und die folierten spiegel
ich habe jemand an der hand, der laminiert dir die Spiegel in 1a Qualität in Carbon. habe meinen diffusor auch dort anfertigen lassen.
danke für dein Angebot, aber bin sehr zufrieden mit der Arbeit. Habe mir die Folie extra ausgesucht und mein Folierer hat es perfekt umgesetzt.
-
Zitat
Schöner Wagen, mit Carbon Folie oder schwarz glänzend würde mir das Dach besser gefallen, eben so
hätte es der 335 look auch getan.Sonst schick.
es ist Carbon Folie -
Habe mal ein paar neue Bilder vom aktuellen Stand.
-
Hallo zusammen bin gerade mit einen m3 e93 mitgefahren und muss sagen das sich die leistung bei weitem nicht wie 420ps anfühlen!!
Bin echt enttäuscht hab immer gewartet bis der schub kommt aber es kam keiner mehr!
Ps: und natürlich stand er voll im gas! und sport modus an!
schlage deinem Freund mal vor, dass er mit seinem M3 auf den Prüfstand fahren soll. Ich habe von sehr vielen M3 gehört, dass die keine 420PS haben(gefühlt und auf der Rolle). Mit unserem habe ich auch das Gefühl, dass er keine 420PS hat und fahre nächsten Monat auf den Prüfstand, bin mal gespannt was dabei rauskommt.
-
kann jetzt schlecht hier alle zitieren die "lol" oder ähnliches geschrieben haben, als ich meinte, dass 300PS im 325i möglich sind. die Besserwisser sollten sich vllt den Link mal anschauen, bei Manhart ist es nämlich möglich!!!!
http://manhart-racing.de/blog/?page_id=2 -
durfte das Auto heute begutachten und mitfahren....sowas habe ich noch nicht erlebt. der ist einfach sowas von brutal, echt unfassbar. Power ohne ende und die Straßenlage ist ein Traum. Der Biturbo ist zwar noch nicht "fertig" und ist quasi noch ein Prototyp, aber was die da von Manhart wieder geleistet haben ist echt klasse.
also wenn jmd 160.000€ übrig hat, kann ich den echt nur empfehlen -