Bei 98tkm, also vor 48tkm kamen in 2015 an der VA Scheiben und Klötze drauf und an der HA Klötze... die einzige Rechnung, die bzgl Bremsen habe....da könnte dann eigentlich noch alles passen...mal sehen.
Beiträge von haggx
-
-
Krass, wat es nicht alles gibt...ich werf morgen mal n Blick auf Steine und Scheiben...vielleicht baue ich auch gleich die Winterpneus drauf und werfe nen Blick auf die Hydrolager usw...wäre wohl sinnvoll, bevor man weiterhin so gänzlich im Dunklen tappt...und ich habe dann auch gleich die nächste "Unbekannte -RFT Bereifung-" eliminiert...
-
Soll ich mir den Klumpen kaufen als günstigsten gefundenen zollfrei aus Litauen oder macht es Sinn, für irgendeinen anderen noch draufzulegen?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Alle wieviel km kann bei durchschnittlicher fahrweise bei dem kübel mit notwendigkeit für neue klötze oder scheiben an der VA gerechnet werden? 330er Bremsanlage.
Ja, Scheibe schaue ich morgen mal an...war heute bloß durchgehend so beschissen draussen, daß ich dazu keine Lust hat...zum Glück kommt die Wochen meine Garage geliefert, sodaß der 15 Jahre lang Garagenwagen tatsächlich weiterhin ein solcher bleiben wird...
-
Poltern ist nicht vorhanden...dann sollten die also gut sein. Evtl läuft es ja echt nur auf die Scheiben hinaus. Das wäre ne versöhnliche Sach! Könnte ich schmerzfrei den CCC Dinosaurier um ein Android Display bereichern....
-
wären also evtl die einfachste Option, ohne die ganzen anderen Geschütze aufzufahren...
Naja, ich werd es wohl wieder so machen: Kiste bestellen mit allem Krempel drin und ggf in Teilen wieder zurücksenden...
Bin grade am Zusammenstellen des Warenkorbs.
Schade, daß Teilehaber und Daparto nicht einen Warenkorb zusammenstellen lassen und am Ende anzeigen, bei welchem Shop alles zusammen am günstigsten geht....das kenne ich so vollständig umgesetzt tatsächlich auch nur bei medipreis.de für apothekenzeug...
-
Bremsscheiben müssten doch in jeder Geschwindigkeit spürbar sein?
-
Zugstrebe ist 8 und nicht 15, korrekt?
-
Lenkrad
330xd
-
ah, hab schon gesehen. Braucht wohl so eine Lösung, sonst muss ich vor Blödheit irgendwo hinreihern...