Es ist vollbracht
Hat jetzt doch länger als gedacht gedauert, aber der Bremsenservice sowie der Ölwechsel sind fertig.
Vorne und hinten finden sich nun ATE Bremsen mit ATE Ceramic-Belegen. Im Nachhinein gesehen war der Wechsel hinten gar nicht nötig gewesen, da diese scheinbar erst vor 20.000 km gewechselt wurden. Egal, jetzt sind eben beide Achsen gemacht und ich hab erstmal Ruhe diesbezüglich.
Hinten hat mich erstaunlicherweise wirklich am längsten beschäftigt, da die Bremsscheibe einfach nicht runter wollte. Jedoch nichts, was ein richtiger Hammer nicht lösen kann.
Ölwechsel wurde beim aufbocken der Vorderachse auch direkt gemacht. Läuft nun deutlich ruhiger beim Start. Ich weis leider absolut nicht, wie BMW auf die 30.000km Intervalle kommt. Bereits nach 11.000km war das Öl schon nicht mehr schön und der Ölfilter sah auch komplett fertig aus.
Im Innenraum hat sich nun jedoch auch einiges getan und ist beinahe komplett. Insgesamt fehlen im Innenraum nur noch Getränkehalter, Schwarzer Dachhimmel und Sportsitze. Alles andere ist gemacht.
Ach ja, Sommerreifen sind jetzt auch schon drauf und die Felgen sind einfach ein Genuss im Vergleich zu den Winterfelgen. 
Bildergalerie: