Hier ein paar Impressionen von meinem Ölfilter und den Pleuellagerschalen. Allerdings ein N55, hatte ca 145000 zu dem Zeitpunkt runter.
Konntest du deinen Motor noch retten oder war der hin ?
Hier ein paar Impressionen von meinem Ölfilter und den Pleuellagerschalen. Allerdings ein N55, hatte ca 145000 zu dem Zeitpunkt runter.
Konntest du deinen Motor noch retten oder war der hin ?
Wie viel Km hast du runter?
191.000 km hat der wagen jetzt runter
Muss der ladeluftkühler dafür auch raus?
Hallo, folgendes Problem.
Auf der einen Seite lässt sich die Temperatur von dem klimabedinteil nicht mehr einstellen bzw regulieren. Sprich wenn ich am Rad drehe bleibt die Temperaturanzeige der Heizung aif 16 Grad und lässt sich nicht mehr hoch drehen. Komischerweise geht die andere Seite. Sprich der 2te Drehknopf funktioniert und die Temperatur lässt sich auf 28 Grad einstellen und es kommt dann auch nur die warme Luft auf der einen Seite.. aus diesem grund kann ich mit der elk. Wasserpumpe den kühlkreislauf nicht entlüften weil der rwgler sich nicht auf 28 grad einstellen lässt. Was könnte das Problem sein ? Es handelt sich um einen e90 335 bj 07
Ich habe mir heute das fahrwerk mal genauer angeschaut und festgestellt das man die zugstrebe mit bloßen Händen wackeln und dran drehen kann.
Dann schaue ich mir die zugstrebe mal genauer an.
Die bremsen inkl. Beläge sind ca. eine Woche alt. Die ist auch freigängig.